12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Risse?


    Kann man machen, wüsste nur nicht wieso.


    Aber schlimmer als mit Schindler kann es eigentlich ja auch nicht werden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wie im Training, ich glaube unsere Truppe hat keine Körner, da ist ja gar nix an Tempo drin

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die jämmerlichste Darbietung der Saison legen wir NACH dem Trainer- und Sportdirektorwechsel hin. Absolut erbärmlich was dieser Verein noch bietet.


    Den Titel vom absoluten Witzverein haben wir dem HSV ja richtig schnell wieder abgenommen. Dafür ein herzliches „Danke für nichts“ an alle, die den Verein in den letzten zweieinhalb Jahren volle Kanne an die Wand gefahren haben. Ihr seid so unfassbar unfähig und erbärmlich.

  • unfassbar schwach! Ich sehe da einen Haufen von Spielern die niemals bundesligatauglich sind! Schindler, Ehizibue, Bornouw, HÖGER, s8 langsam ist kein anderer Bundesligaspieler....wie soll Modeste denn überhaupt nen Tor schiessen ohne auch nur einen vernünftigen Pass zu erhalten?
    Der Hauptschuldige für diesen Trümmerhaufen hat sich ja schon verpisst! Danke Herr Veh!!!
    Ich habe leider keine Hoffnung mehr, wer und wie soll diese Gruppe von einzelspielern noch vor dem Abstieg retten??

  • Komm jetzt Schaub für Höger zumindest alles versuchen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wollte Gisdol ja ne Chance geben... aber wer Höger stümpern lässt und dann auch noch Risse bringt der kanns nicht verstanden haben... lächerlich.