12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Wenn ich sehe wie Risse ein Zweikampf nach dem anderen verweigert, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln... der hat mittlerweile so viel Schiss sich wieder zu verletzen... sowas kann man im Profifussball leider nicht gebrauchen.

  • Bei 620:3 Torchancen ist der Spielstand auch ok. Selbst wenn die 2.HZ nicht ganz so schlimm war wie die erste.
    Bei denen kann jeder mit dem Ball am Fuß was anfangen- bei uns vielleicht 2-3 Leute.

  • Horn hält einfach gar keinen Unhaltbaren mehr. Der Ball schlägt ja nicht in der Ecke ein. Auch nen Elfer darf man mal halten. Seine Abstösse sind grauenhaft. Er ist leider aktuell einer der schwächsten Torhüter in der Liga.

    Da musst du halt komplett spekulieren und vorher den Schritt ins Eck machen. Aber dann kommt der einmal auf das Torwarteck und du siehst richtig schlecht aus. Aber es gibt Torhüter, die da auf jeden Fall ganz gut spekulieren.

  • Wenn ich sehe wie Risse ein Zweikampf nach dem anderen verweigert, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln... der hat mittlerweile so viel Schiss sich wieder zu verletzen... sowas kann man im Profifussball leider nicht gebrauchen.

    trotzdem war er um längen besser als Schindler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer Höger spielen lässt und Risse einwechselt der hat keine Ahnung vom Fußball.....

    Wenn die Alternativen noch schlechter sind, was willste machen? Der den Kader zusammengestellt hat und meinte dieser sei Bundesligatauglich, der hat keine Ahnung vom Fußball. Dies ist das einzige Problem, welches wir haben. Und dazu noch ne Menge Fans, die das auch geglaubt haben und somit die Führung gewähren lassen hat nach der letzten Saison!

  • Zumindest wird es gegen Augsburg nicht schlimmer werden.


    Man muss sich als FC-Fan an Kleinigkeiten klammern :winking_face:

    Habe ich gegen Berlin, Mainz und D'dorf auch gedacht und dann?


    Lächle, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer :slightly_frowning_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Und dann zielt er in die torwartecke und Horn sieht beschossen aus. Meine Güte...

    Der Freistoss war nicht platziert und auch nicht sonderlich hart geschossen .... und trotzdem fehlten ihm mal locker 1 Meter zum Ball ...da stand er vorher nicht richtig. Punkt.

  • Danke, Dir auch! .... Da kann er mehr mittig stehen - definitiv ... und hat dann viel bessere Chancen an den Ball in die Mauerecke zu kommen.

    Nei, es geht sich um was ganz anderes: Es geht sich darum, das man in einem Spiel wo 70 Minuten keiner Leistung gebracht hat wieder ein Grund gesucht wird dem Horn einen rein zu würgen. Das ganze bashing sorgt sicher nicht dafür das er sicherer wird. Die ganze mannschaft hat heute kollektiv versagt. Schindler und Skhiri waren heute Totalausfälle aber sonst einem da einzeln was ankreiden zu wollen ist in unserer Situation unter aller Sau. Dann müsstet ihr auf Hector eindreschen, der hat mit einem Kreisligafehler das 0:1 eingeleitet.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also wegen Horn verlieren wir heute nicht.


    Hilft ja alles nix mehr als hoffen is nicht in Moment.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also wegen Horn verlieren wir heute nicht.


    Hilft ja alles nix mehr als hoffen is nicht in Moment.

    Horn hat sogar noch eine höhere Niederlage verhindert

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dose kapott

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei 620:3 Torchancen ist der Spielstand auch ok. Selbst wenn die 2.HZ nicht ganz so schlimm war wie die erste.
    Bei denen kann jeder mit dem Ball am Fuß was anfangen- bei uns vielleicht 2-3 Leute.

    Ich habe gerade mal geschaut, die haben in den letzten 10 Jahren auch eine 160Mio € schlechtere Transferbilanz als wir. Wobei uns die 160Mio € wohl auch nicht weiterhelfen würden.


    Der Strohhalm ist schon sehr klein, an den man sich als FC Fan Klammern muss.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Damit hätten die mal vor 80 Minuten beginnen müssen. Dann hätte Leipzig vielleicht etwas mehr Respekt gehabt und wäre vorsichtiger gewesen :thumbs_up:

    Das hätte sich der Schiri nicht lange bieten lassen

    "I cant afford an actual signature"