12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Wie dumm ist Terodde eigentlich. :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiss auch nicht... irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei Gisdol, trotz der Niederlage. Das erste Spiel auswärts bei den Dosen ist aber auch undankbar.
    Jetzt wird Augsburg weggebombt!

  • Das gute ( war nicht viel) aus der Partie mitnehmen und nächste Woche angreifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie dumm ist Terodde eigentlich. :woman_facepalming:

    naja, gefrustet.


    Wäre ich auch, wenn ich gegen Pisse spielen müsste.


    Sorry, die kann ich gar nicht ab. Das Allerletzte

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • RB hat doch komplett bestimmt wie gut oder schlecht wir da aussahen. Aber so ist das eben mit dem Kräfteverhältnis und wir müssen jetzt erstmal zusehen, dass wir irgendwie gegen Augsburg gewinnen.

  • Bin im Urlaub. Hab’s nur via Ticker miterlebt.
    War Skhiri so schlecht oder angeschlagen... warum wechselt man mMn unseren besten Mittelfeldspieler aus?


    ansonsten: Mund abwischen. Leipzig ist einfach eine zu krasse Nummer. Jetzt kommen alle Gegner die man schlagen muss (Augsburg, Union) oder kann (Frankfurt, Leverkusen, Bremen)

  • Wenn die Alternativen noch schlechter sind, was willste machen? Der den Kader zusammengestellt hat und meinte dieser sei Bundesligatauglich, der hat keine Ahnung vom Fußball. Dies ist das einzige Problem, welches wir haben. Und dazu noch ne Menge Fans, die das auch geglaubt haben und somit die Führung gewähren lassen hat nach der letzten Saison!

    sehe ich auch so, aber Gott sei dank hat die Ratte Veh das sinkende Schiff verlassen.

  • Leute. Wenn kommenden Samstag im Stadion genauso eine negative Grundstimmung wie hier von Anfang an herrscht, ist der Mannschaft mit Sicherheit nicht geholfen. Leipzig ist doch nun wirklich kein Maßstab. Aber es wird auf Horn, Hector, Höger , Schindler, Risse , eigentlich auf Alle eingetreten. Wenn das nächste Woche passiert sind die Spieler doch nur noch verunsicherter. Jeder hofft doch jetzt auf die Wende, aber man muss doch auch mal anerkennen wenn der Gegner besser war. Und das war nunmal Leipzig. Und wenn die einzelnen Spieler keine Fehler mehr machen würden, sorry aber dann würden Sie wahrscheinlich in Madrid oder Liverpool oder was weiß ich wo spielen. Nächste Woche mal wieder seid längerem aus Zeitmangel im Stadion, und ich hab irgendwie kein Bock auf total negative Stimmung.

  • Bin im Urlaub. Hab’s nur via Ticker miterlebt.
    War Skhiri so schlecht oder angeschlagen... warum wechselt man mMn unseren besten Mittelfeldspieler aus?


    ansonsten: Mund abwischen. Leipzig ist einfach eine zu krasse Nummer. Jetzt kommen alle Gegner die man schlagen muss (Augsburg, Union) oder kann (Frankfurt, Leverkusen, Bremen)

    Höger und Schindler waren definitiv schlechter.
    hervorgetan hat sich aber keiner.


    Einziger Lichtblick für mich Czichos.