12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • Mal schauen ob wir vielleicht gegen Augsburg im absoluten Strohhalm-Endspiel (für den FC) mit 2 Stürmern und nem 10er spielen. Vielleicht auch mal mit nem neuen Torwart versuchen, Horns letztes gewonnene Spiel liegt 2 Jahre zurück.

  • Mal schauen ob wir vielleicht gegen Augsburg im absoluten Strohhalm-Endspiel (für den FC) mit 2 Stürmern und nem 10er spielen. Vielleicht auch mal mit nem neuen Torwart versuchen, Horns letztes gewonnene Spiel liegt 2 Jahre zurück.

    Die werden wieder ein dreckiges ekliges Spiel aufziehen wie immer und unsere emotionslosen Schwiegersöhne werden erstarren wie das Häschen vor der Schlange!

  • Mal schauen ob wir vielleicht gegen Augsburg im absoluten Strohhalm-Endspiel (für den FC) mit 2 Stürmern und nem 10er spielen. Vielleicht auch mal mit nem neuen Torwart versuchen, Horns letztes gewonnene Spiel liegt 2 Jahre zurück.

    Echt ? Gegen wem war das ? Horn ist für mich gefühlt seit 100 Jahren eine Katastrophe.
    Horn und der Augsburger Torwart sind für mich die schlechtesten Torhüter in der Bundesliga

  • Echt ? Gegen wem war das ? Horn ist für mich gefühlt seit 100 Jahren eine Katastrophe.Horn und der Augsburger Torwart sind für mich die schlechtesten Torhüter in der Bundesliga

    Der größte Bullshit den ich je im FC Brett gelesen habe sorry. Heute Jarstein gesehen, die letzten Wochen Pavlenka gesehen. Gestern Wiedwald gesehen? Offensichtlich nein!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der größte Bullshit den ich je im FC Brett gelesen habe sorry. Heute Jarstein gesehen, die letzten Wochen Pavlenka gesehen. Gestern Wiedwald gesehen? Offensichtlich nein!

    Wiedwald ist Nummer 3 in Frankfurt. Obwohl der gestern eigentlich nicht schlecht gehalten hat.

  • Wenn man den Mainzer Torwart gerade sieht (auch in den letzten Wochen) spielen wir ohne Torwart. Jeder Distanzschuss auf unser Tor ist doch gefühlt immer drin. Ich hoffe Gisdol hat die Eier um sich von den Altlasten (Horn, Höger, Risse, etc) zu trennen und baut die Jugend ein. In der Bundesliga braucht man Power und Speed, und genau das haben wir leider gar nicht.

  • Offtopic:


    Hahaha, Mainz! 1:5 gegen Hoffenheim. Unfassbar! Lachen oder weinen... ich weiß es nicht.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Offtopic:


    Hahaha, Mainz! 1:5 gegen Hoffenheim. Unfassbar! Lachen oder weinen... ich weiß es nicht.

    In der Liga kann wie man auch bei Dortmund - Paderborn (fast) gesehen hat an einem guten Tag jeder jeden schlagen. Es gibt da leider nur eine Ausnahme im Moment.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ihr solltet euch nochmal die Gegentore 1 und 2 anschauen. In letzter Konsequenz gehen die Dinger zwar auf Hector und Ehizibue. Aber wenn man sieht, was da im Zentrum los ist (wo ja eigentlich alles dicht sein sollte, auch durch Höger „the machine“), kann man nur noch weinen.


    Beim 1. Gegentor stehen Höger und Bornauw OHNE NOT im NICHTS und lassen Werner einfach ziehen. Insofern kreide ich das Tor eher den beiden Träumern an.


    Beim 2. Gegentor dann quasi dasselbe mit Schindler und, welch Wunder, Höger! Schindler geht weder so stark auf den LA, dass Ehizibue nach innen zumachen könnte noch orientiert sich Schindler auf den Ballführenden ODER auf den Passweg nach innen. Er macht einfach NICHTS! Und über Höger schreibe ich besser nichts mehr, sonst wird es massiv beleidigend.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Auch bei Höger hieß es vor Wochen/Monaten, er sei unser wertvollster Spieler!
    Jetzt doch nicht? Na immerhin!

  • Doch wurde gesagt. Habs irgendwo mal gelesen. Keine Ahnung welcher Fred. Finde es grad nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Beim 1. Gegentor stehen Höger und Bornauw OHNE NOT im NICHTS und lassen Werner einfach ziehen. Insofern kreide ich das Tor eher den beiden Träumern an.


    Beim 2. Gegentor dann quasi dasselbe mit Schindler und, welch Wunder, Höger! Schindler geht weder so stark auf den LA, dass Ehizibue nach innen zumachen könnte noch orientiert sich Schindler auf den Ballführenden ODER auf den Passweg nach innen. Er macht einfach NICHTS! Und über Höger schreibe ich besser nichts mehr, sonst wird es massiv beleidigend.

    Das trifft ja nicht nur auf die beiden Tore zu. Ich habe mir immer wieder die Augen gerieben, wie es Leipzig immer wieder geschafft hat im Zentrum Spieler anzuspielen die dann da allen Platz der Welt hatten. Als Abwehr siehst du immer schlecht aus, wenn der Gegner direkt vor der Kette Platz und Zeit hat, weil der sich dann die Lücken ausgucken kann.


    Dazu kam gegen Leipzig das Aufbauspiel. Das Höger das nicht als seine Aufgabe betrachtet, sollte inzwischen bekannt sein. Wenn du so unter Druck stehst, brauchst du aber Spieler, die das in die Hand nehmen und etwas Ruhe reinbringen.

  • Nix geträumt. War kurz vor Ende der letzten Saison.

    Nuja, einzelne Aussagen gibt es viele in so ziemlich jede Richtung. Was bringt es, da einen Kommentar aus der letzten Saison auszugraben und den mit „es hieß“ ziemlich verallgemeinernd hier vorzubringen?
    Klang schon so von Dir, als wäre das damals eine allgemeine oder zumindest halbwegs verbreitete Aussage gewesen. Aber EIN Post? Nicht der Rede wert, würde ich sagen. Zumindest nicht 5 Monate danach....
    Wenn Du ne unmittelbar danach andere Meinung kundtun willst, aber das hier klang schon ziemlich pauschal.