12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim2-112-3
    2017/181-22-1Auswärts21-13-4
    2016/171-11-3Gesamt41125-7
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--
    2011/12--
    2010/11--
    2009/10--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstag Abend 18:30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ........Ehizibue.....Bornauw......Czichos........
    ................Höger..........Hector................
    ...Kainz..............Schaub.............Jakobs....
    .............Córdoba.........Modeste...............


    Bank: Kessler, Bader, Meré, Skhiri, Verstraete, Drexler, Schindler, Churlinov, Terodde

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wow, gewagte Aufstellung. Egal unter welchem Trainer, aber so würde ich keinesfalls beginnen. Für Höger definitiv lieber Verstraete und für Kainz definitiv irgendwen anders (gerne Churlinov).
    Ist ja lange genug Zeit alle möglichen Szenarien durchzuspielen und vor allem zu schauen wer bei dem Spiel an der Seitenlinie steht.


    ALLEZ FC


  • Also Mere spielt eine ziemlich gute Partie als Mitte der 3-er Kette und du nimmst ihn raus?


    Darf ich fragen wieso?


    Ist Shkiri auf LSR? Ich befürchte es, denn eine Pause täte ihm sicher mal gut...


    Ansonsten Verstraete für Höger.


    Kainz würde ich auch rausnehmen.


    Modeste würde ich auch mal wieder bringen, auch wenn Simon sich die letzten Spiele gut reingehauen hat ist 1 Tor bei den ganzen hochkarätigen Chancen einfach viel zu wenig, er war ein echter Chancentod zuletzt.


    .........................Horn..........................
    ........Bornauw.....Mere.....Czichos..............
    .......... ...Verstraete..... ..Hector...............
    ...Schindler........Schaub..........Jakobs.........
    .............Córdoba.........Modeste................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da werden sich unsere Interimstrainer was gutes Einfallen lassen müssen in den nächsten 14 Tagen,sonst gibt es da so richtig die Hucke voll grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 2:0 Sieg in Leipzig!!!


    Richtige Einstellung und Aufstellung, dann wird in 2 Wochen die Abwärtsspirale gestoppt und wir greifen nach den Europapokalplätzen! :EL :EL :EL

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 2:0 Sieg in Leipzig!!!


    Richtige Einstellung und Aufstellung, dann wird in 2 Wochen die Abwärtsspirale gestoppt und wir greifen nach den Europapokalplätzen! :EL :EL :EL

    Bei ner 8,25er Quote, könnte man auch mal nen Zehner setzen!Sicheres Ding :winking_face:

  • -----------Churlinov-------Modeste-------------
    ----------------------Drexler---------------------
    -------------Hector-----------Verstrate---------
    Jacobs--------------------------------------Easy
    -----------Czichos----Mere---Bornauw---------
    ------------------------Krahl----------------------


    Modeste kommt nur über Spielpraxis wieder in Form. Und er kann uns eher retten als Terodde oder Cordoba. Churlinov als spielender Stürmer mit Selbstbewusstsein um ihn herum, so ähnlich wie Osako das früher gespielt hat. Drexler oder Schaub wär mir halbwegs egal. Drex spielt, weil er mehr Kampfsau ist. Skhiri raus wegen Länderspielreise und wirkt für mich überspielt. Jacobs darf sich noch mal zeigen. Easy ist (leider) alternativlos. Und Krahl kann es einfach nicht schlechter machen als Horn. Die Körpersprache von Horn gefällt mir zur Zeit gar nicht.
    Dazu Spieler wie Risse, Höger, Kessler und Schmitz aus dem Kader. Auf die Bank dürfen Horn, Sobiech, Bader, Skhiri, Koziello, Schindler, Schaub, Cordoba, Terodde

    Einmal editiert, zuletzt von fc-fan-nds ()

  • müssen wohl auf Mere und Bournaw verzichten. :face_vomiting:


    Abwehr stellt sich wohl von selbst auf.


    Easy - Jakobs - Czichos - Hector


    oder


    Easy - Schmitz - Czichos - Jakobs


    da Verstraete wieder fit ist, kann man Hector auch als LV auflaufen lassen! Sobiech will ich trotz der möglichen Ausfälle nicht auf dem Rasen sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht auch skhiri als IV Alternative. Und verstraete auf die 6..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • ich kann nur hoffen, dass beide nicht noch länger fehlen! Und spätestens gegen Augsburg wieder dabei sind!


    Katterbach sollte auch bald wieder fit sein, wenn es wirklich nur ein Muskelfaserriss ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis zum Spiel ist noch etwas Zeit. Der Exzess hat als Alternativen Höger und Sobiech genannt, bei der Vorstellung musste ich (1,5 Wo. vor Anpfiff) spontan lachen. Gegen die schnellen und trickreichen Leipzg'er wäre das wohl reiner Slapstick...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gut, dann erster Auswärtssieg für Pal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,