01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • In Freiburg holen wir generell garnix außer mal ein 0:0...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Obwohl nur 40 km von mir entfernt, gehe ich da schon seit Jahren nicht mehr hin. Die Spiele waren so oft eine herbe Enttäuschung, dass ich da einfach keine Lust mehr drauf habe.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hat Freiburg seine Spielstätte nach Wolfsburg verlegt? :face_with_raised_eyebrow:


    Zum Auftakt in die tote Stadt, wo der ICE gerne mal vorbeifährt (oder haben die das inzwischen im Griff), sollte man unserem EX-SpoDi mal gehörig den :middle_finger: zeigen.


    ALLEZ FC

  • Könnte sein, dass bei VW noch nicht alles so laufen wird wie es soll, von daher vielleicht sogar gar kein sooo schlechtes Los. Die könnten uns als Aufsteiger unterschätzen, gerade Zuhause.


    Sehr schade, dass uns Cordoba in diesem Spiel direkt fehlen wird. Gerade auswärts bei einem spielerisch stärkeren Team würde ich mir seine Wucht und Durchsetzungskraft wünschen.

  • unseren Fc unterschätzt leider keiner , Union unterschätzt man

    Nö-Union kann wirklich nichts,daher werden sie auch nicht unterschätzt^^


    wir zählen nachwievor als Fahrstuhl Mannschaft-wir werden überraschen weil sie uns unterschätzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wir sollten auf jeden Fall in Wolfsburg punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir fiel gerade ein Zeitungsausschnitt an meiner Pinnwand auf. September 2016, FC Spitzenreiter. Durch einen Sieg gegen Freiburg nach 0:0 in Wolfsburg. Gut, das erste Spiel gegen Darmstadt war ein Geschenk. Dafür wurde danach auch auf Schalke gewonnen und in München ein Punkt geholt. Uns fehlt so ein bisschen das „Heimspiel auf Augenhöhe“ am Anfang, was man sich wünscht, okay.
    Dennoch, Freiburg, Wolfsburg und Bayern an den ersten 6 Spieltagen mit ordentlicher Ausbeute riecht schwer nach Europa. :EL

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Naja in diesem Wellblechpalast und den VW Kunden ist es nicht schwer es zu einem Heimspiel zu machen.


    Mission Klassenerhalt hat begonnen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • findet Samstag 1530 statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beste Uhrzeit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weiß denn jemand, wann man mit dem Kartenverkauf rechnen kann?

  • sehr zeitnah, denke ich. Das Spiel ist ja schon in fünf Wochen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde ich schon crass, dass das so lange dauert. Wahrscheinlich wollen die erst einmal genügend VW Mitarbeiter suchen, die den Heimbereich voll machen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei deren Hymne bekomm ich immer Gänsehaut. Sie geht mir sehr nah...
    Grün, weiss VfL, deine Farben leuchten hell....
    Famos :popcorn: