01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Ja wenn selbst die gegnerischen Spieler das sehen frage ich mich wie blind die Schiedsrichter eigentlich sein müssen???


    Das ist so unfassbar ich könnte gerade die komplette Tastatur an den Bildschirm werfen vor Wut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist mit Hector los??? Der ist so schlecht.

    Richtig wollte ich gerade sagen klarer Unsicherheitsfaktor in der ersten Halbzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht gut, da Dummdorf direkter Konkurrent

    Du verwechselst das-Dummdorf direkter Absteiger,nicht Konkurrent nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Natürlich macht Arnold das Tor seines Lebens (Volley, Roberto Carlos Flugkurve) mit dem ersten Schuß aufs Tor.
    Natürlich kriegen wir den Elfmeter nicht, den wir in der Abstiegssaison zu 99% gegen uns bekommen hätten.

  • Gute wirklich gute Leistung sehr schade das mal wieder so ein Sonntagsschuss mal wieder reingeht und die Schiris sich vom ersten Spieltag gegen uns verschworren haben.


    Was oder wer mich nervt Hector. Unheimlich schlecht, für mich schlechtester Spieler auf dem Platz gefährlich und gut dagegen Drexler.

    Bei Hector bin ich voll bei dir, da bleibt mir jedes mal das Herz stehen. Der muss endlich mal seine Pirouetten lassen.


    Alle Schiris haben sich gegen uns verschworen? Gewagte Aussage nach 45 min. Den Elfmeter hätte man bekommen können, eine klare Fehlentscheidung war das für mich nicht. Da muss man auch abwarten wie ähnliches in Zukunft entschieden wird ... solange da kaum einer gegeben wird, kann ich damit leben.

  • Für mich kein kann sondern ein Muss Elfmeter somit klare Fehlentscheidung. Drexler ist zuerst am Ball da kann es keine Zwei Meinungen geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt bekommt der VfL sicher einen Elfmeter geschenkt, damit der effzeh bloß nicht punktet... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann es eigentlich sein, dass der DFB die VARs in der letzten Absteige übernachten lässt und die uns daher nicht so gewogen sind? grübel :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • nochmals zum elfer. Für mich war er in live keiner.
    Das wurde eher in der Zeitlupe klarer...
    Die Regel besagt VAR soll nur bei absoluten Fehlentshcheidungen durchgreifen. Das wars für mich auch nicht.
    Es war eher ein kann-elfer.
    Von daher aus Sicht des VAR korrekt. Für uns trotzdem scheisse

    Save the planet - it`s the only one with beer