01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Doch würde ich genau so, nach 5 Tagen ohne Vorbereitung usw immer so sagen.

    Kannste immer so sagen, ist aber sinnfrei. Er wird auch ohne lange Vorbereitung die Grundaufgaben eines 6er nicht vergessen haben und wie schon geschrieben wurde, gibt es Beispiele, die beweisen, dass man es nicht pauschal ausschließen kann.

  • Von den ersten fünf Spieltagen halte ich das Spiel gegen WOB für das leichteste. Ich hoffe auf drei Punkte, dann wäre schon einmal der ganz große Druck aus dem Auftaktprogramm raus.


    Also Allez FC

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kannste immer so sagen, ist aber sinnfrei. Er wird auch ohne lange Vorbereitung die Grundaufgaben eines 6er nicht vergessen haben und wie schon geschrieben wurde, gibt es Beispiele, die beweisen, dass man es nicht pauschal ausschließen kann.

    Ein guter und vor allem intelligenter (fußballerisch...Mathe interssiert hier nicht) Spieler kann immer spielen. Gerade auf der 6 ist Spielintelligenz DAS Thema. Ich meine, dass Xabi Alonso damals quasi direkt aus dem Flieger bei den Bayern auf dem Platz stand und einen neuen Rekord für die meisten Ballkontakte aufgestellt hat...ja ich weiß wir sind nicht Bayern aber gerade das ist auch ein Argument, dass die im Kader auch jemand anderen für das Spiel gehabt hätten.


    Am Ende hoffe ich, dass wir lange ohne Gegentor bleiben, dann ist was drin.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @Olemaus sehe ich genauso. Wenn der Junge wirklich so austrainiert ist wie AB es gesagt hat wird er im Urlaub nicht nur Party gemacht haben. Dann sollt es für Skihiri auch für 60 Minuten plus x reichen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • https://www.bild.de/sport/fuss…c-bank-63999374.bild.html


    Beierlorzer macht dem Tunesier trotzdem Hoffnung: „Wenn wir die Qualität sehen, kann er auch in der Startelf stehen.“


    @Vorwärts_Fc :winking_face:

    Kann heißt noch nicht das er von Beginn an spielt. Warum so voreilig? :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich möchte nur kurz anmerken, dass der Schiedsrichterassistent Mark Borsch aus Mönchenglxxxxxxx kommt.


    Wenn der falsche Entscheidungen zu unserem Nachteil trifft, wissen wir warum.

  • Also spielen wir schon mal gegen 12 Mann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut mit Churlinov, schade mit Schaub.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mehr Sorgen mache ich mir im Moment um die gesamte Mannschaft. Die sitzen in nem ICE. ICE fahren auch mal gerne durch WOB durch. Nicht das die zurück laufen müssen :candle:


    Ansonsten bin ich nur überrascht das Risse mitfährt. Hätte nicht erwartet das er schon fit genug für den Kader ist.
    Das Schaub nicht kann ist Schade, aber dann bin ich wenigstens live dabei wenn er wieder netzt und anstatt WOB den BVB abschießt :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC