01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Wollen wir mal schauen ob der Tony dann heute nach der Rückkehr aus China endlich wieder Bindung zum Team (auf dem Platz) findet. Trotz der Tore in der Rückrunde hatte er die da auch noch nicht gefunden. Und hoffentlich überrascht mich Czichos positiv.

  • Wollen wir mal schauen ob der Tony dann heute nach der Rückkehr aus China endlich wieder Bindung zum Team (auf dem Platz) findet. Trotz der Tore in der Rückrunde hatte er die da auch noch nicht gefunden. Und hoffentlich überrascht mich Czichos positiv.

    ich glaube das Tony vorne nichts auf die Kette bringt.
    In den Testspielen und DFB Pokal Spiel hat er mich nicht überzeugt.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Zu allererst zeigt mir die Aufstellung, dass AB nicht lernresistent ist! Das hat mir unter Stöger schon gefallen, dass Fehler korrigiert wurden!
    Dann denke ich, dass wir hier ein sehr kompaktes Mittelfeld haben.
    Genau diese Variante könnte man auch mit Cordoba für Drexler spielen... ich glaube da wird mancher Gegenspieler die hasskappe bekommen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hätte auch lieber Bornauw gesehen ansonsten find ich die Aufstellung so ganz gut. Wir brauchen noch einen klassischen Stürmer auf der Bank

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hat der Trainer wohl auf mich gehört :winking_face:
    1 Stoßstürmer mit einem spielstarken Mittelfeldspieler :thumbs_up:


    Czichos hatte ich vermutet, aber auf Sebastiaan gehofft.


    ALLEZ FC

    Respekt-hattest eine gute Nase cheffe nerd wobei Drexler nur als OM sinn macht,als sechs ist er verschenkt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • aber Höger und Czichos? :woman_facepalming:

    Höger ist der Boss im Team und defensiv der Fels in der Brandung-das macht also schon Sinn- Czichos ist nicht nötig...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Respekt-hattest eine gute Nase cheffe nerd wobei Drexler nur als OM sinn macht,als sechs ist er verschenkt

    als 6er hat er auch im Pokal nicht gespielt sondern auf der 8 ich denke heute spielt er HS.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte wohl auch diese 11 ins Rennen geschickt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Handspielregel bleibt so einfach wie immer: Für uns wird nicht gepfiffen dafür gegen uns noch kleinlicher.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Coby was ist mit dir los? Trainer ist nix nach deiner Meinung und jetzt stellst du auch noch einen Neuzugang in Frage der richtig Asche gekostet hat :confused_face:

    man hätte vielleicht auch sagen können „vielleicht ist der noch nicht so geil“ nicht vergessen der kommt aus der belgischen Liga und ist erst 20. Der belgische Nachwuchs ist auch lange nicht mehr das was de Bruyne, Lukaku und Konsorten mal waren. Hängt die Hoffnungen in jeden neuen Spieler den ihr noch nie gesehen habt nicht immer so hoch nur weil ihr einen bestimmten Spieler nicht sehen wollt

  • Höger ist der Boss im Team und defensiv der Fels in der Brandung-das macht also schon Sinn- Czichos ist nicht nötig...

    Höger - das darf doch nicht wahr sein. Ein super Typ aber leider hat das nichts mehr mit Bundesliga-Niveau zu tun. Er ist einfach viel zu langsam.

  • Höger - das darf doch nicht wahr sein. Ein super Typ aber leider hat das nichts mehr mit Bundesliga-Niveau zu tun. Er ist einfach viel zu langsam.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: na wenn jetzt nur noch Tempo entscheidet dann sollen wir doch den Bolt holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!