01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Ennnnnnnndlich geht es wieder los. Ich habe so Bock. Hoffentlich werden es die ersten 3 Punkte. Noh 3 1/2 Stunden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2:0 für uns Tore durch Modeste und Bornauw.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich freue mich nicht drauf...die Angst davor wieder völlig niedergeschlagen zu sein um 17:20 Uhr ist einfach zu groß. Die letzten beiden Jahre haben mein Vertrauen in den FC nicht gerade wachsen lassen. So oft haben wir schon auf die Fresse bekommen...ich werde es wie schon das Pokalspiel ohne jede Emotion angehen. Zu tief sitzt der Frust der letzten Jahre und mein persönlicher Schutzmantel lässt kaum Emotionen zu...beim Spiel in Fürth hatten mich die Jungs mal wieder gepackt, um es danach wieder zu verkacken. Dieses ständige Auf und Ab macht mich echt fertig. Ich hoffe so auf die 3 Punkte, um gleich ein kleines Puffer zu haben aber dran glauben kann ich nicht.


    Ich erwarte nicht viel heute. Was ich jedoch erwarte ist 1000% Einsatz und dass jeder für den anderen fightet. Wenn sie das machen, komme ich auch leichter aus meinem Schneckenhaus wieder raus und kann an die Jungs glauben.


    Zeigt uns, dass ihr es mehr wollte wie die Radkappen! Fightet für uns! Come on :effzeh: !

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schaue in der Eifel und hoffe mal, dass I-Net in unserer Unterkunft stabil bleibt.
    Auf jeden Fall werden wir den Golfern schwere Schwierigkeiten bereiten. Kainz wird Mann des Tages!

  • Wenn Wolfsburg wieder so nervös aufspielt, wie gegen Halle haben wir gute Chancen auf einen starken Saisonstart. Optimal wäre es, Brooks so zu beschäftigen, dass er sich frühe eine Gelbe einhandelt. Das ist ein richtiger Drecksack. Auch wenn ich zugeben muss, dass wir so einen Typen auch gut in der Abwehr gebrauchen könnten.
    Außerdem müssen wir auf Weghorst aufpassen. Wenn wir den in den Griff bekommen, droht nicht mehr allzu viel Gefahr .

    - The Rauning Fan -

  • Ich freue mich nicht drauf...die Angst davor wieder völlig niedergeschlagen zu sein um 17:20 Uhr ist einfach zu groß. Die letzten beiden Jahre haben mein Vertrauen in den FC nicht gerade wachsen lassen. So oft haben wir schon auf die Fresse bekommen...ich werde es wie schon das Pokalspiel ohne jede Emotion angehen. Zu tief sitzt der Frust der letzten Jahre und mein persönlicher Schutzmantel lässt kaum Emotionen zu...beim Spiel in Fürth hatten mich die Jungs mal wieder gepackt, um es danach wieder zu verkacken. Dieses ständige Auf und Ab macht mich echt fertig. Ich hoffe so auf die 3 Punkte, um gleich ein kleines Puffer zu haben aber dran glauben kann ich nicht.


    Ich erwarte nicht viel heute. Was ich jedoch erwarte ist 1000% Einsatz und dass jeder für den anderen fightet. Wenn sie das machen, komme ich auch leichter aus meinem Schneckenhaus wieder raus und kann an die Jungs glauben.


    Zeigt uns, dass ihr es mehr wollte wie die Radkappen! Fightet für uns! Come on :effzeh: !

    Ganz ehrlich, ich kann das nicht verstehen das Du Dich nicht freust.


    Schau mal, selbst wenn wir verlieren - die Saison entscheidet sich nicht am 1. Spieltag. Natürlich wäre es angesichts des Startprogramms schön wenn wir nachher direkt was Zählbares mitnehmen (ich persönlich tippe auf 1 Punkt heute). Aber natürlich kann es auch passieren das wir einen völligen Fehlstart hinlegen in den nächsten Wochen.


    Aber selbst in diesem Falle geht es dann darum einen kühlen Kopf zu bewahren. Wichtig ist das wir Fans den Verein und die Spieler auchi unterstützen falls der Start holprig wird. Dann gerade brauchen sie unseren Rückhalt. Das Einzige was zählt ist die Position nach 34 Spieltagen und da werden wir nicht 16., 17., oder 18. sein.


    Mann, wir sind wieder in der Bundesliga. Das ist doch zunächst mal das Wichtigste. Und da bleiben wir auch "am Ende des Tages" - sprich Saisonende. Freu Dich darüber und genieße das. Ich wünsche Dir das Dir das gelingt. :))

  • Heute ist mal wieder Zeit ein Ars.chloch zu sein.
    Modeste trifft heute nicht! (Hatte ich mir auch schon gegen Wehen gedacht, aber nicht geschrieben 8) )


    Dennoch werden wir gut aus dem Spiel rausgehen. Ich mache mir nur gerade ein wenig Sorgen das, trotz mittelmäßigem Spiel, der VAR dafür sorgt das wir nichts mitnehmen :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe das ich um 17.20 Uhr noch die gleiche Lust auf die neue Saison verspüre wie jetzt. Das würde bedeuten das wir dann mindestens die gleiche Punktzahl wie die JVA auf dem Konto haben 8) Bin sehr auf unsere Aufstellung gespannt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • richtig alles, was geht, mitnehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich denke wir schreiben hier über den ersten Tabellenführer in dieser Saison.


    Ich bin so weit, Wetter scheiße, :prost: schmeckt trotzdem. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn, Hector, Mere,Czichos, Ehizibue,Kainz,Höger,Verstraete,Schindler,Drexler, Modeste


    Wie zu erwarten Drexler als HS.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, Gänsehaut löst es bei mir nicht aus, erinnert mich ein bißchen an einen Malle-Lied-Abklatsch. Was wirklich geil bei denen ist das ist die Torhymne. Mit die beste in der Liga.

    Jetzt bist Du hier als Nestbeschmutzer gebrandmarkt :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Czichos :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat der Trainer wohl auf mich gehört :winking_face:
    1 Stoßstürmer mit einem spielstarken Mittelfeldspieler :thumbs_up:


    Czichos hatte ich vermutet, aber auf Sebastiaan gehofft.


    ALLEZ FC

  • Da hat der Trainer wohl auf mich gehört :winking_face:
    1 Stoßstürmer mit einem spielstarken Mittelfeldspieler :thumbs_up:


    Czichos hatte ich vermutet, aber auf Sebastiaan gehofft.


    ALLEZ FC

    Dafür wird Tony dich Lügen strafen! :grimacing_face: