01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • gibt es heute mal wieder eine Choreographie?
    Jetzt wo die Ultras ihren Willen haben und es den alten Vorstand bald nicht mehr geben wird, könnten sie mal wieder was zeigen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Wenn ich den Typen sehe bekomme ich :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haut den scheiß Düsseldorfer weg :face_with_symbols_on_mouth:


    :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ick freu mir, dass es endlich los geht. :thumbs_up:


    Und wir gewinnen...irgendwie...unverdient...aber wir gewinnen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • gibt es heute mal wieder eine Choreographie?
    Jetzt wo die Ultras ihren Willen haben und es den alten Vorstand bald nicht mehr geben wird, könnten sie mal wieder was zeigen.

    Schön getrollt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: na wenn jetzt nur noch Tempo entscheidet dann sollen wir doch den Bolt holen.

    Na ja, es ist ja nicht nur das fehlende Tempo. Er zeigt auch nach vorne null komma null Gefahr. Bei welchem anderen Erstligisten würde Höger auf der 6 als Stammspieler spielen ? Mal ehrlich, richtig, vermutlich bei keinem.

  • Als Typ mag ich Schmaddi nach wie vor. Seine letzte Transferperiode bei uns war großer Mist (wobei...Cordoba...). Aber er ist (mir) einfach sympathisch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • der 13 Millionen Mann Yannik erstmal auf der Bank(nein,nicht zum Geld abheben^^)
    :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja schon gut.Habe mich ja schon entschuldigt.
    Bin noch nicht im Bundesliga Modus

    Dann solltest du dir andere Sportart suchen 15 Minuten vor Spielbeginn nicht bereit sein ist schon fragwürdig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Höger - das darf doch nicht wahr sein. Ein super Typ aber leider hat das nichts mehr mit Bundesliga-Niveau zu tun. Er ist einfach viel zu langsam.

    was andere schnell laufen müssen macht Marco mit Auge-wir brauchen nunmal einen Defensiv denkenden 6er im Auswärtsspill^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na ja, es ist ja nicht nur das fehlende Tempo. Er zeigt auch nach vorne null komma null Gefahr. Bei welchem anderen Erstligisten würde Höger auf der 6 als Stammspieler spielen ? Mal ehrlich, richtig, vermutlich bei keinem.

    das kann sich durch den läuferisch stärkeren Verstraete schon ausgleichen. Lass die AV aufrücken, Höger zwischen die IVs rücken und schon hast du das mangelnde Tempo von Höger kompensiert

  • Na ja, es ist ja nicht nur das fehlende Tempo. Er zeigt auch nach vorne null komma null Gefahr. Bei welchem anderen Erstligisten würde Höger auf der 6 als Stammspieler spielen ? Mal ehrlich, richtig, vermutlich bei keinem.

    Das sagst du ich kenne locker 3-4 Vereine wo er spielen würde.


    Sky ist auch so ein Witz jetzt Vorbericht ab 15:15 Uhr ja genau schön 4 Minuten und dann wieder 6 Minuten Werbung also nicht anderes als vorher außer die Werbung verschoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!