01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Als Typ mag ich Schmaddi nach wie vor. Seine letzte Transferperiode bei uns war großer Mist (wobei...Cordoba...). Aber er ist (mir) einfach sympathisch.

    als Typ ist er ein ganz toller Mensch,ich mag seinen Sarkasmus und seinen trockenen Humor-obwohl er Düsseldorfer ist

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    6 Mal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Na ja Mere ist zur Zeit auch nicht gerade besser als Czichos. Czichos steht wenigstens das ein oder andere Mal günstig. Mere läuft zur Zeit rum wie ein aufgescheuchtes Huhn.

    :woman_facepalming:


    Eiei was sind denn das für Kommentare, wird Zeit das es los geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie immer, halb leer die Bude bei denen sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein reudiges Maskottchen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Zwecks Innenverteidigung sehe ich keinen Sieg. Wäre schon mit 1 Punkt zufrieden.

    Zwecks Auswärtsspiel bei einem Verein der in der lage ist um die plätze 3-6 mitzuspielen wäre ich als aufsteiger auswärts mit einem Punkt überglücklich!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es ist und bleibt immer falsch Dummdorfer zu sein

    aber nicht jeder hat die glückliche Gnade der Geburt im Weserbergland das Licht der Welt erblickt zu haben frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man sieht schon früh, dass die uns individuell überlegen sind. Das müssen wir über die Mannschaftsleistung auffangen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)