01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Come on Effzeh!!
    Bis auf die Situation, die zum Tor geführt hat, gefällt mir das Spiel unserer Mannschaft, noch ist nix verloren!


    Denkt ihr, Shkiri für Höger wäre ne Option?


    Je nach Spielstand/-Situation möchte ich auch gerne churlinov sehen in der zweiten Hälfte des Spiels.

    Nein,jetzt noch nicht- wenn man den Chef rausnimmt,dann Kastratiert man das Team

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Leichte Ballverluste durch ungenaues Zuspiel, dass muss besser werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ehrlich, der Rückstand ist unverdient! Wir haben einige Möglichkeiten, wo der letzte Pass schlecht gespielt wurde. Ein Remis ist absolut möglich und wäre mehr als verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Halbzeitspielstand spiegelt in keiner Weise den Spielverlauf wieder.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich sehe ne starke truppe mit zwei schwachen aussen....
    wie man heute über höger diskutieren kann erschliesst sich mir in keinster weise

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Alter Falter, gutes Spiel, leider gutes Tor von Arnold, leider drecks Schiedsrichter, aber das sind wir ja gewöhnt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....