01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • ich sehe ne starke truppe mit zwei schwachen aussen....
    wie man heute über höger diskutieren kann erschliesst sich mir in keinster wWeise

    Jap das sehe ich genauso. Schindler hat keinerlei Bindung ins Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Starke Leistung bis hierhin. Wir sind besser, haben nur - wie so oft - mehrfach den letzten guten Pass nicht gespielt. Die Radkappen mit allem Glück der Welt. Zudem muss es einen Elfer für uns geben. Der Schiri ist ähnlich schlecht wie der in Wehen - nur dass er alles gegen uns pfeift.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gutes Spiel bisher! Stehen halbwegs stabil, wirken agil, oft druckvoll. Finde den FC insgesamt stärker als Golfsburg.


    Hervorheben möchte ich Ehizibue, Verstraete und Drexler.


    Da geht noch was!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Selbst meinen beiden englischen Kommentatoren, denen es vermutlich Stulle is, meinten Elfer.Aber sei‘s drum. Jedem seine Meinung.

    und weil irgendein Kommentator sagt es ist elfer dann ist es auch einer? Nene

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da muss es allein aus Dummheit von guilavogui schon Elfmeter für uns geben.
    Geht das schon wieder los???

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Gute wirklich gute Leistung sehr schade das mal wieder so ein Sonntagsschuss mal wieder reingeht und die Schiris sich vom ersten Spieltag gegen uns verschworren haben.


    Was oder wer mich nervt Hector. Unheimlich schlecht, für mich schlechtester Spieler auf dem Platz gefährlich und gut dagegen Drexler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Je(n)sus und @DominoBB


    könnt ihr bitte mal damit aufhören euch gegenseitig zu zitieren! Dazu gibts eine Regel! Sonst lösche ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und weil irgendein Kommentator sagt es ist elfer dann ist es auch einer?

    Es ist so unfassbar einfach in diesem Spiel. Wenn der Gegner nicht den Ball sondern den Gegner abräumt, dann ist das ein Foul. Passiert das im Strafraum, dann ist es ein Elfmeter. Klar, es gibt sicherlich Situationen, in denen das nicht so eindeutig ist. Bei dem Foul an Drexler handelte es sich aber eben nicht um so eine Situation.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bleibt die Mannschaft so agil, wird sich das Spiel drehen. Nur bitte, hinten keine Unaufmerksamkeiten.
    Gefällt mir gut für ein "erstes" Spiel. Unsere Mannschaft hat viel mehr Ideen wie die Radkappen.
    :FC:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Richtig gute erste Halbzeit praktisch nix zugelassen und liegst in Rückstand. Dann einen Elfer wieder nicht bekommen. Naja es in der zweiten Halbzeit muss man sich belohnen.


    Immer weiter :effzeh: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Schiesrichter macht mich wahnsinnig. Na klar ist das ein Elfer.


    Bin überrascht. Anfangs noch etwas holprig, sah das doch später gar nicht so schlecht aus.


    Ob er jetzt unseren Tunesier bringt ?