01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Ich glaube das Problem war, dass Drexler ein bisschen zu früh abgesprungen ist... Wartet er auf den Kontakt und fällt dann, ist es ein klares Ding... so eher 40:60 :frowning_face:

  • Schiedsrichter bisher = 4-


    Mannschaft = 3+


    VAR = 6 (Drexler ist ganz klar vorher am Ball und wird dann umgenietet, wie man da kein Foul sehen kann ist schon dreist).


    Für mich haben Schindler und Modeste noch keine Bindung zum Spiel.
    Wobei Modeste natürlich auf den richtigen Pass angewiesen ist, der noch nicht präzise kommt.


    Kainz sehe ich zwar mit einigen Fehlern, aber stark bemüht.
    Höger im Zweikampf gut, aber wenn Wolfsburg ihn stark anläuft, ist das für ihn zu schnell und weiß nicht mehr was er machen soll.


    Czichos ist in meinen Augen kein 1. Liga Verteidiger. Sein Passspiel ist ne Katastrophe.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Absolut gutes Auswärtsspiel. AB scheint die Jungs offensiver auszurichten, das gefällt mir. Verstraete, Ezi und Drexler sind für mich die besten aktuell. Ich würde relativ bald Höger rausholen und dafür Shkiri bringen. Ansonsten positiv überrascht, guter Auftritt.

  • ich sehe ne starke truppe mit zwei schwachen aussen....
    wie man heute über höger diskutieren kann erschliesst sich mir in keinster weise

    Die Sau die manche durchs Dorf treiben möchten....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So Halbzeit.....ich bleibe dabei: Wolfsburg hat einfach nicht die Mentalität für Quälerei.
    Unsere Mannschaft macht das richtig gut und liegt völlig unverdient hinten! Aufsteiger gegen ambitionierten 1.Ligisten....never.
    Dem Brooks wünsch ich auf Grund seiner Arroganz ein Eigentor.
    Ansonsten ein super Auftritt unserer Mannschaft!
    Erste Liga heißt eben das auch mal individuelle Qualität den Ausschlag gibt (Sonntagsschuss).
    Aber ich wiederhole mich....das Ergebnis zur Halbzeit haben alle beim VFL erwartet gegen den Auftsteiger. Aber nicht in der Art und Weise.
    Und ich gönne und wünsche unserer Mannschaft den Ausgleich! (Mindestens)
    Sie verdienen es sich einfach.
    Wenn ich Achim wäre würde ich sie von der Leine lassen und ihnen sagen "tretet ihnen on ihren ängstlichen und verwöhnten Arsch" und dann lasst uns zusammen mit verdienten 3 Punkten heim fahren!!!

  • So.Zweite kann ich jetzt komplett gucken.Und das was ich bisher sehen konnte war total ok.Was macht Wolfsurg denn schon großartig bisher.Und das was ich bisher sehe ist, das wir das halt verhindern.


    Von daher fehlt eigentlich nur eins.Tore. Es ist noch alles drin.Das ist, wenn man wohlwollend mit WB ist, ein 50:50 Spiel.Tendenziel sind eher wir ambitionierter.Aber das ist halt auch der Punkt in Liga 1.Ein kleiner Fehler zerhachsückt Dir eine durchaus gute Leistung.Ich hoffe nicht das es dazu kommt.Wir dürfen nicht nochmal einen solchen Fehler machen und müssen die 1-3 Chancen nutzen die wir bekommen.Dann können wir mit mindestens einem Punkt nach Hause fahren.

  • Wenn selbst der Gegner sagt, dass es ein 11er ist und du ihn trotzdem nicht bekommst, dann weißt du wieder, dass du FC Fan bist und einfach prinzipiell verarscht wirst!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Für allen blinden hier sogar der Gegner würde Elfer geben

    Für alle tauben hier hat er gesagt den könnte man geben und das es für weniger schon elfer gegeben hat....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gingen sagte, das der VFL sich glücklich schätzen könne, dass es keinen Elfer gegeben habe.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: