01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Meiner Meinung nach is das beim nichtgegeben Elfer so...in Realgeschwindigkeit wirklich das schwer zu bewerten.Jetzt, nach den Zeitlupen, schon eher einer.Ich denke, der Schiri hat dort vl auch bewertet das der Ball weg war, und nicht so wirklich Torgefahr entstanden wäre aus dem Winkel.Aber es war ein klares Foul, und von daher war es schon einer.Noch so ein Ding, und er gibt einen.....

  • die ganze defensive und vor allem das zentrale MF sind bisher ne wucht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bekomme ich gleich Puls!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht ist die Elfer Situation auch unser Glück. ....keine Seltenheit das bei der nächsten kritischen Situation "ausgeglichen" wird...

    Bei jedem anderen Verein wäre das so.


    Nur bei uns nicht.


    Nie.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jedes Mal so nen Wichsschiedsrichter, versaut einem den Spaß am Fußball.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was hat der Ellenbogen da zu suchen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nochmals zum elfer. Für mich war er in live keiner.
    Das wurde eher in der Zeitlupe klarer...
    Die Regel besagt VAR soll nur bei absoluten Fehlentshcheidungen durchgreifen. Das wars für mich auch nicht.
    Es war eher ein kann-elfer.
    Von daher aus Sicht des VAR korrekt. Für uns trotzdem scheisse

    sehe ich anders es war Foto, also Elfer!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wo ist die gelbe für VW????? :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder so ein leichter Ballverlust!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nochmals zum elfer. Für mich war er in live keiner.
    Das wurde eher in der Zeitlupe klarer...
    Die Regel besagt VAR soll nur bei absoluten Fehlentshcheidungen durchgreifen. Das wars für mich auch nicht.
    Es war eher ein kann-elfer.
    Von daher aus Sicht des VAR korrekt. Für uns trotzdem scheisse

    Da sehe ich den Unterschied...die Radkappe trifft nicht den Ball sondern nur den Gegenspieler...deshalb für mich ein muss 11fer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: