01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Fehler fängt ganz klar beim Fehlpass (völlig unnötig) von Hector an. Er spielt dem Wolfsburger genau in die Füße

    ne bei Drexler der quer statt nach vorne spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wolfsburg spielt so schlecht und duselt sich zu den Toren :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ach, ist doch der erste Spieltag, da kann noch nicht alles passen. Die Niederlage gegen den BVB nächste Woche ist eh klar, die schießen alles ab. In Freiburg gibt´s nie was zu holen weils unser Angstgegner ist, das Derby gegen die Ponys ist halt ein Derby, da kann man mal verlieren und in München zu verlieren ist keine Schande.................. :clown_face: :face_vomiting:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das war‘s...wo sind alle, die sich auf diese Scheiße gefreut haben?


    Viel zu viele Fehler und Unzulänglichkeiten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War abzusehen. Der FC wirkte in den letzten Minuten Plan- und Kopflos. Wir haben es Wolfsburg zu einfach gemacht. Den Schalter jetzt nochmal umzulegen ist sehr sehr schwer. Das System heute passt einfach nicht. Schon gar nicht zu Modeste. Und 2 Stürmer sind aus meiner Sicht nicht die Lösung heute. Wer soll die füttern? Drexler ist raus.
    Ich befürchte, dass wir mit einer klaren Niederlage starten. :face_with_raised_eyebrow:

  • Tja, ein Jahr Bundesliga und dann geht's wieder runter.

    ja ne is klar...
    sollen wir jetzt aufgeben?
    erster spiel auswärts verloren und das wars bei dir?
    bei mir nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Tja, ein Jahr Bundesliga und dann geht's wieder runter.

    Die Frage wird sein, ob wir uns nach den paar schweren Spielen zum Saisonbeginn und vermutlich einem der letzten Tabellenplätze noch motivieren können, den Spieß umzudrehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kainz bekommt nichts hin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir müssen nur das Anschlußtor machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kainz ist unser Arjen Robben. Hat der Gegenspieler verstanden was er macht, hat es sich ausgezaubert.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Welche Spitzenidee hast Du denn ? War doch offensichtlich das nach vorne nix mehr ging. Schindler hat null Ballkontakte in der 2. HZ. Welches Spiel kuckst Du?

    ich hätte es auch so gemacht Terodde für Drexler. Aber von Null Ballkontakten labern und andere fragen welches Spiel sie gucken ist auch ganz großes Tennis