01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Ich kann die Wechsel unseres Trainers nachvollziehen... das hab ich lange nicht mehr erlebt... :smiling_face_with_hearts:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Darko :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liegt das jetzt immer noch am Schiedsrichter, dass wir hinten liegen!?


    Ich frage nur für einen Freund...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ob wir nach 5 Spielen und 0 Punkten die Kraft haben, da unten rauszukommen bezweifle ich. Schade, aber die DFL hat unsere Abschiedstournee ab dem 1. Spieltag eingeleitet.

  • Noch ist der Drops nicht gelutscht!!!!!


    Come on FC!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe nur das man nicht wieder versucht nach dem Spiel etwas schön zu reden! Klar kann man positive Sachen wie den Einsatz ansprechen, aber die Fehler müssen knallhart analysiert werden. Sonst liegen sich wieder alle in den Armen und ändern wird sich nix!

  • Erste HZ = gut gespielt
    Zweite HZ = viel gelernt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der Drops war schon gelutscht bevor er in den Mund kam. Das wir da was holen, nach den letzten Spielen in der Vorbereitung, plus das Pokalspiel, war doch wirklich unrealistisch. Die Fehlerkette in unserem Spiel ist seit einiger Zeit immer die selbe. Und das war es auch heute im Spiel. Ist zwar der erste Spieltag, aber trotzdem verlieren wir uns in absoluten Kleinigkeiten auf dem Platz. Die Vorbereitung hätte bei unseren Fehlern der letzten Wochen noch vier Wochen dauern müssen. Wir sind so nicht BL-Reif. Nicht weil wir das Spiel verlieren, sondern weil wir es immer durch die selben Dinge verlieren. Leider!

    so einen dämlichen Post schreibt man bestimmt für einen Freund der kein Internet hat ?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....