01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • Tja, das letzte Duo, Trainer und Manager, das was gebracht hat wurde vom Hof gejagt. So schlecht waren die wohl nicht. Da war wenigstens nach dem Aufstieg eine Weiterentwicklung zu erkennen.
    Was wünsche ich mir diese Zeit zurück.
    Aber wollen wir mal sehen wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Vielleicht braucht die Mannschaft ja noch Zeit sich zu finden :candle:

  • Easy mit der Beste Spieler heute!


    Jonas mit einer der schlechtesten Spieler, leider.

  • Wenn ich so manche Kommentar hier schon wieder lese, dann sollte Grischa eine Runde Antidepressiva verteilen. Nicht das sich noch einer was antut... oder sein Gladbachtrikot anzieht. :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mensch Jonas. Reinbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Forum aber auch abstiegsreif, was hier schon für Bemerkungen kommen nach knapp einem Spiel. Wir habnen gut angefangen, dann ein Glückstor gefangen und einen Elfer nicht bekommen. Dann haben wir gegen immer sicherer werdendende Wolfsburger nachgelassen. Blöd ja. Weltuntergangn, nein. Was habt ihr denn erwartet. Wir dürfen doch nicht direkt so auf der Mannschaft und dem Trainer rumhacken. Der Anfang (sorry) wird schwer. Aber das war doch klar.

  • Wenn ich so manche Kommentar hier schon wieder lese, dann sollte Grischa eine Runde Antidepressiva verteilen. Nicht das sich noch einer was antut... oder sein Gladbachtrikot anzieht. :woman_facepalming:

    die braucht Grischa bei so einem Spielverlauf alle selbst :face_with_tears_of_joy:

  • Klar muss das besser werden, aber das ist heute Spiel Nummer 1 ... vielleicht ist es ganz gut, dass wir die ersten 5 Spiele gegen Mannschaften spielen, gegen die wir auch in Topform wenig bis gar nichts holen, damit sich die Truppe in diesen ersten 5 Spielen finden kann

  • doch habe die erste Halbzeit gesehen,mann braucht hier gar nichts schön zu reden das war gar nichts und vor allem macht Wolfsburg kein hervoragendes Spiel wo mann sagen kann das ist eine gute Mannschaft,die sind durchschnitt mehr nicht

  • 2. Halbzeit war nix, dies musst enicht verloren sein. Schade.


    BVB am Freitag,................ grübel


    Können wir nur gewinnen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • doch habe die erste Halbzeit gesehen,mann braucht hier gar nichts schön zu reden das war gar nichts und vor allem macht Wolfsburg kein hervoragendes Spiel wo mann sagen kann das ist eine gute Mannschaft,die sind durchschnitt mehr nicht

    Und wer hat behauptet, dass wir Durchschnitt oder darüber sind??? Wir spielen gegen den Abstieg Mann!

  • Forum aber auch abstiegsreif, was hier schon für Bemerkungen kommen nach knapp einem Spiel. Wir habnen gut angefangen, dann ein Glückstor gefangen und einen Elfer nicht bekommen. Dann haben wir gegen immer sicherer werdendende Wolfsburger nachgelassen. Blöd ja. Weltuntergangn, nein. Was habt ihr denn erwartet. Wir dürfen doch nicht direkt so auf der Mannschaft und dem Trainer rumhacken. Der Anfang (sorry) wird schwer. Aber das war doch klar.

    Eben. Es gibt realistisch 5 oder 6 Mannschaften die wir heim und auswärts schlagen können. Dazu noch hoffentlich die eine oder andere Überraschung und die 40 Punkte sind in Reichweite. VW ist so viel besser besetzt, das Ergebnis ist da auswärts kein Beinbruch.

  • Ich seh‘s als Stresstest, mehr nicht.


    Dass wir gegen so ne von VW gepamperte und ohne Fans ausgestattete Millionen-Truppe nix holen, ist nicht wirklich verwunderlich.
    1. HZ gut
    2. HZ kacke.


    Weiter geht’s.

  • Ich finde auch, das zu streng bewertet wird.


    Es gab Verlierer wie Kainz und Hector, Gewinner ganz klar Easy.


    Bin auch überrascht, das wir in der 2 HZ so abbauen.


    Man kann nur hoffen, das wir draus lernen.


    Jetzt gilt es, kühlen Kopf bewahren

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....