01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

  • gebombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar muss das besser werden, aber das ist heute Spiel Nummer 1 ... vielleicht ist es ganz gut, dass wir die ersten 5 Spiele gegen Mannschaften spielen, gegen die wir auch in Topform wenig bis gar nichts holen, damit sich die Truppe in diesen ersten 5 Spielen finden kann

    Ich befürchte das es so kommt. Das Problem ist nur das dann jeder Spieler einen 3 Kilo schweren Haufen in der Hose übers Feld schleppt und wir dann schon mit dem Rücken wieder zur Wand stehen. Das eine oder andere glückliche Pünktchen MÜSSEN wir auch aus diesen Spielen holen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • T-REX, leider zu spät!!!!!!!! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nehmt aus diesem Spiel das Positive mit.


    Ehiziube und Verstraete sind absolute Verstärkungen.
    Cichos hat mich positiv überrascht.
    Wir haben bis zum 2:0 eine engagierte, teils gute Leistung gesehen. Waren Phasenweise sogar die bessere Mannschaft.

  • Forum aber auch abstiegsreif, was hier schon für Bemerkungen kommen nach knapp einem Spiel. Wir habnen gut angefangen, dann ein Glückstor gefangen und einen Elfer nicht bekommen. Dann haben wir gegen immer sicherer werdendende Wolfsburger nachgelassen. Blöd ja. Weltuntergangn, nein. Was habt ihr denn erwartet. Wir dürfen doch nicht direkt so auf der Mannschaft und dem Trainer rumhacken. Der Anfang (sorry) wird schwer. Aber das war doch klar.

    Du hast schon recht. Dennoch ist doch klar zu erkennen, das dem FC noch einiges fehlt. Vor allem an Qualität. Da waren klare Defizite zu erkennen. Die Mannschaft kann nur über das Kollektiv die Spiele gewinnen, und da passt es nich nicht. Vor allem im Sturm. Da wirkt Modeste wie ein Fremdkörper. Aber am Ende zählt nur der Klassenerhalt. Zu mehr wird die Qualität derzeit nicht reichen

  • Wenigstens können wir Tore schiessen. Aber trotzdem muss man sagen das Wolfsburg heute mehr als schlagbar war. Wenn ich die Spielweise von Hector sehe meine ich immer, so der Aufstieg ist geschafft nun können wir wieder ausruhen. Weiß nicht was mit dem Jungen los ist?

  • War nichtnötig heute, daraus lernen und den BVB schlagen, Proststa 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.