33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30)

  • Sehr stark geschossen!

    Der darf aber auch keine 10 Zentimeter zentraler, sonst hat Rönnow den. Und drei Zentimeter weiter links und der geht nicht rein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der darf aber auch keine 10 Zentimeter zentraler, sonst hat Rönnow den. Und drei Zentimeter weiter links und der geht nicht rein.

    Hätte, hätte...
    Der Ball ist drin, er ist perfekt an den Innenpfosten gesetzt und unhaltbar. Da darf man gerne mal gratulieren und keine "Wenns" heranziehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein Hector in Normalform fehlt an allen Ecken und Kanten da darf jetzt auch die Führung nicht drüber hinweg täuschen. Die Lücken zwischen den Mannschaftsteilen sind viel zu groß und entstehen hauptsächlich dadurch das ein Mark Uth bis zur eigenen Eckfahne helfen muss. Da bin ich dann auch enttäuscht von Skhiri. Ein wenig hat sich das gebessert im Laufe des Spiels und je weiter vorne Uth positioniert ist umso gefährlicher wird’s, er schließt die Lücke zwischen Mittelfeld und Córdoba das kann er aber nicht am eigenen 16er da müssen die 6er mehr arbeiten

  • Uth mittlerweile wirklich überragend. Er nimmt das an und hat das Team teilweise mitgerissen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • endlich mal wieder mit einem Dauerständer in die Pause :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenigstens mal wieder ne Halbzeitführung, hatten wir seit dem Mainzspiel nicht mehr, oder?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du bist aber schnell erregbar... also bei mir tut sich da nix.

  • Hätte, hätte...Der Ball ist drin, er ist perfekt an den Innenpfosten gesetzt und unhaltbar. Da darf man gerne mal gratulieren und keine "Wenns" heranziehen.

    Entspann Dich mal, das war überhaupt nicht kritisch gemeint. Herrgott nochmal, was sind hier Mimosen unterwegs!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das war ja so stark daran

    Habe ich doch auch gar nicht bezweifelt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Hector in Normalform fehlt an allen Ecken und Kanten da darf jetzt auch die Führung nicht drüber hinweg täuschen. Die Lücken zwischen den Mannschaftsteilen sind viel zu groß und entstehen hauptsächlich dadurch das ein Mark Uth bis zur eigenen Eckfahne helfen muss. Da bin ich dann auch enttäuscht von Skhiri. Ein wenig hat sich das gebessert im Laufe des Spiels und je weiter vorne Uth positioniert ist umso gefährlicher wird’s, er schließt die Lücke zwischen Mittelfeld und Córdoba das kann er aber nicht am eigenen 16er da müssen die 6er mehr arbeiten

    Im Vergleich mit den letzten Spielen?! Die Räume waren dort noch doppelt so groß! Diesmal gibt es wenigstens Pässe im Mittelfeld, ich glaube mehr als in den gesamten letzten drei Spielen, wo wir ausschließlich hohe Bälle von Innenverteidigern hatten.

  • Haben wir unseren alten Uth wieder?


    Hat mir gut gefallen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....