33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30)

  • junge jetzt reicht es mal du spacken-Kommentator. Wenn der Ball bei unmittelbarer torerzielung mit der Hand gespielt wird, darf es laut Regelwerk halt nicht zählen

  • Das war nicht anders als die Kölner Handspiele? Ähm doch weil der Arm so weit oben ist das macht die Aktion unnatürlich da kann man schon mal von gehört haben...

  • Boah, dieser Kommentator ist so dumm: Der rafft einfach nicht, wo der Unterschied zwischen dem Handspiel gerade und denen von unseren Spielern war.
    Hat der in den letzten Jahren überhaupt nichts mitbekommen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Toooooony mach die Nuss

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig stark gerade von Easy. Der hat plötzlich richtig Selbstvertrauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also Uth erkenne ich nicht wieder, super. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aktion von Horn wird dazu führen, dass der Horn-Thread explodiert. Auf der einen Seite die Leute, die Horn am liebsten direkt vom Hof jagen würden, auf der anderen Seite die Leute, die Horn für den verkannten, eigentlichen Nationaltorhüter halten und sich ärgern, dass schon wieder bei einer Kleinigkeit die Kritiker aus ihren Löchern kommen, obwohl Horn in den letzten Wochen stark gehalten habe.


    Die Realität ist die: Es ist ein Torhüter mit Stärken aber auch bekannten Schwächen, die er wohl nicht mehr lernen wird. Ein kompletter Torhüter wird er nicht mehr werden.

  • Schalke ist so peinlich

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also, Uth ist heute überall, bärenstark!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)