33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30)

  • Kainz hat Sommerpause

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Easy ist heute richtig gut. Ich fand ihn auch schon die letzten Wochen gut und die 3er Kette hinten kommt seinem Spiel entgegen.


    Der ist dieses Jahr enorm viel besser geworden und wir werden an ihm noch unsere Freude haben.

  • Frankfurt spielt jetzt so, wie wir in den ersten 25 Minuten. Und bei uns sieht man einfach, was ein paar Prozentpunkte mehr an Einsatz und Selbstvertrauen ausmachen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Uth vor allem auch in punkto Einsatz Wahnsinn.


    Der geht voran, der will und ist überall.


    Fest verpflichten!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Viel, viel besser jetzt. Das ist vom Einsatz und der Laufbereitschaft her endlich wieder Bundesliga!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Doppelpass und wir sehen dumm aus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lächerlich! WIe kann das sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke