33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30)

  • Jetzt werden die Beine auf einmal wieder schwer. Jetzt muss er wechseln

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir werden auf jeden Fall was mit der Verteidigung machen müssen nächste Saison

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ok!!!


    Spiel auf der Außenbahn wird jetzt körperlich Kindergarten und in der Zentrale noch langsamer‘

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Warum nicht Drexler?


    Thielmann braucht noch Zeit


    Allerdings haben wir die Klasse sicher, da kann man experimentieren.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • An Thielmann hat unser Coach einen den er mag. grübel :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das geht nicht mehr lange gut! verstehe das auch nicht! sind gut drin, aber gerade defensiv ist das mäßig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die AV sind fertig bei uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und das mit knapp 20 Spielen weniger als die Eintracht

    Joa-Danke Lorzer :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....