33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30)

  • Thielmann mit aussenrist.. Anstatt den Ball einfach zu drex zu spielen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • spielt das bitte jetzt ruhig zu Ende und nehmt den Punkt mit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klassenerhalt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das lustige an der Sache ist, die Frankfurter spielen genauso mit langen Bällen hinter die Abwehr.
    Mit dem Unterschied, das die Bälle präzise kommen und immer einer Zeit hat den Ball in aller Ruhe anzunehmen!

    und noch Lustiger ist das die Frankfurter nichtmal aus mehr aus den präzisen Bällen machen als wir aus den unpräzisen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wußte gar nicht das wir einen Brasilianer names Höger in unseren Reihen haben. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein Gekicke! :woman_facepalming:


    Ich bin so froh, das die Saison bald zu Ende ist.


    Leider habe ich panische Angst vor der nächsten Saison!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • "Ganz stark" wie der Reporter sagt wäre die Aktion von Höger nur gewesen, wenn er den Angriff nicht so verschleppt hätte.

    Höger ist eigentlich ein feiner Fußballer, leider macht der Körper da nicht mit. Leider zu langsam.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom