33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30)

  • Der labert einfach nur kompletten Müll. Tut mir leid um den Dost, dass der so einen Spacken im Team hat. :grinning_face_with_big_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So wie er aussieht ist er auch bescheuert

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hinteregger hat Recht wir wirkten sehr platt am Ende. Frankfurt technisch etwas besser und abgekochter wir haben aber gut dagegen gehalten.

    Das verstehe ich nicht, Frankfurt mit zig Spielen mehr und mit besserer Kondition hinten heraus. Was haben die in der Coronapause gemacht?

  • Was haben die in der Coronapause gemacht?

    Saunagänge :zany_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das verstehe ich nicht, Frankfurt mit zig Spielen mehr und mit besserer Kondition hinten heraus. Was haben die in der Coronapause gemacht?

    Party?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich wohne ja nicht in Köln aber ist es wirklich so heiss und schwül dort? Ich schaue bei Wetteronline das es dort zur Zeit 23 Grad sind. Das klingt nach einem angenehmen Sommertag, perfektes Wetter zum Fussball spielen.

  • ist es auch. Wohlfühlwetter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich wohne ja nicht in Köln aber ist es wirklich so heiss und schwül dort? Ich schaue bei Wetteronline das es dort zur Zeit 23 Grad sind. Das klingt nach einem angenehmen Sommertag, perfektes Wetter zum Fussball spielen.

    das sind doch alles nur noch Mimosen, zu heiß zu kalt, der Ball falsch aufgepumpt :woman_facepalming:

  • So nun endlich gerettet!
    Ich fand es insgesamt in Ordnung bis auf die Schlussphase.
    Die Mannschaft schien eine bessere Grundeinstellung zu haben, ganz besonders Uth, der wie ein ganz anderer Spieler wirkte. Ich frage mich immer wie sowas möglich ist ...
    Kurz vor dem Elfmeter hatte Gisdol einmal ordentlich "reingeschnauzt" als man wieder leichtfertig nicht nachgesetzt hatte. Danach klappte es dann gleich mit der Elfmetersituation. Nachsetzen lohnt sich eben doch!


    3-er Kette brachte mit unseren drei Gardemaß IVs etwas mehr Sicherheit.
    Auch wenn mir hier das spielerische etwas abhanden ging.
    Easy fand ich wiedermal Licht und Schatten. Durch die vorgerücktere Position hatte er vorne paar bessere Möglichkeiten, die er aber leichtfertig vertendelte. Hinten teilweise mit mehr Glück als Verstand. Es ist nach wie vor schade: Seine Gedankenschnelligkeit scheint nicht zu seinem Lauftempo zu passen. Bei Cordoba ein bisschen ebenso. Wenn er manchmal nicht so lange fakeln würde, könnte er gefährlicher sein.


    Insgesamt muss man sagen hat uns Uth wieder in guter Form heute gerettet - sonst kam nicht viel zählbare herum.
    Das lässt wiederrum an der Bundesligaqualität der restlichen Spieler zweifeln.
    Vieles ist sicher Formsache, gerade bei den jüngeren Spieler.
    Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, dass wir gegenüber den anderen Bundesliga-Teams während der Corona-Pause einfach Mist gebaut haben ins Sachen Fitnesserhaltung.


    Auf Heldt kommt nun viel Arbeit zu.
    Ich bin gespannt, was sich nun nach der Klassenerhaltsklarheit noch so alles tun wird.


    Ich hoffe die Mannschaft kann (oder besser möchte) gegen Bremen nochmal mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause gehen.

  • Neben Wehrle war das dieser Typ aus dem Aufsichtsrat, Souque oder wie der heißt. Der Roger is doch nun mit Benny in Eindhoven.
    Saison zu glücklichen Ende gebracht, aber sehr viele offen fragen und Baustellen für die neue Saison !
    Ach ja , ich denke Werder hat gute Chancen die Klasse noch zu kalten. Wir schenken immer ab wenn wir durch sind und Union wird sich wehren.