Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh mein Gott!!! :candle: :candle: :candle:


    Lebenslang, aber bitte wortwörtlich


    :candle:


    @Firetaco: der landet maximal ein paar Jahre in der geschlossenen Psychiatrie, wetten wir ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:


    @Firetaco: der landet maximal ein paar Jahre in der geschlossenen Psychiatrie, wetten wir ?

    Jaja, schlimme Kindheit, ich kann es nicht mehr hören.


    Wenn ich daran denke, dass es meine Tochter wäre...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Von einem sehr guten Freund ist heute Nacht der Vater verstorben. Es kam nicht unerwartet und hat sich in den letzten Tagen immer mehr angedeutet - trotzdem schmerzt es! Er war ca. 80 Jahre alt und sein ganzes Leben glühender FC Anhänger (was sich leider nicht auf seinen Sohn übertragen hat). Nicht nur deshalb aber besonders deswegen haben wir uns auf den Geburtstagen seines Sohnes immer blendend verstanden. Ruhe in Frieden Opa Walter!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :candle:


    Und noch eine für meinen Nachbarn, der nach 3 Wochen KH verstorben ist, den ich gefunden habe, dem ich Ersthelfer war, dem ich Notarzt gerufen habe. 3 lange Wochen für mich immer in der Hoffnung er überlebt das Ganze, Daumen waren gedrückt. Leider hatte er keine Chance

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?