Bis dass der Tod uns scheidet.

• :crying_face: :candle:

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Vlastimil Hort :candle:

Weltklasse Schachgroßmeister, Nationalspieler und ein sehr netter und liebenswerter Mensch. :crying_face:

Bereits am 12. Mai mit 81 verstorben. Habe es erst heute erfahren.

• :candle: :candle:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Jota (FC Liverpool) :candle:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Autounfall, ist wohl mit dem Wagen von der Autopista abgekommen und das Auto hat sich wohl entzündet. Auch sein Bruder war mit im Auto... ob ihm was passiert ist, ist noch nicht bekannt

• :candle:

:candle:
    Der Bruder ist auch umgekommen (Meldung Kicker gerade)

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Unfassbar..echt. Lese es grad . 3 kleine Kinder und vor 2 Wochen geheiratet. Kann doch nicht wahr sein…