Bis dass der Tod uns scheidet.

• Oh, Ozzy Osbourne :candle:

Oh, er war auch schon 76 :candle:

Aber, noch so gut drauf, dass er noch Konzerte geben konnte, vor kurzem und dann den Abgang machen, was Besseres für einen selbst gibt es nicht

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• :candle:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• ""Don't take life too seriously, live in the moment, and embrace the chaos."

R. I. P. Ozzy :candle::candle::candle:

Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

"There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh:

• Ozzy- einer der Größten- leider seit Jahren absehbar :frowning_face::candle:

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Vor paar Tagen noch gedacht....

Mann, wie er mit allerletzter Kraft und Konzentration das letzte Konzert gewuppt hat...das war wirklich mit der letzten Power. Ich denke, er wollte das unbedingt noch einmal erleben und spüren. Beeindruckend.

Ein liebenswerter, verpeilter und großartiger Mensch.

RIP Ozzy

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :candle:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

My name, it means nothing, my fortune is less
    My future is shrouded in dark wilderness
    Sunshine is far away, clouds linger on
    Everything I posessed, now they are gone
    They are gone, they are gone

Oh, where can I go to and what can I do?
    Nothing can please me, only thoughts are of you
    You just left when I begged you to stay
    I've not stopped crying since you went away
    You went away, you went away

The world is a lonely place, you're on your own
    Guess I will go home, sit down and mourn
    Crying and thinking is all that I do
    Memories I have remind me of you
    Of you, of you

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Bei Ozzy hat's mich eh überrascht, wie lange der sich so gehalten hat bei dem Lebenswandel (ähnlich wie Lemmy).
    Einmal bei RaR nach den Deftones und Tool auf der Bühne gesehen. Mann, war das ein Tages-LineUp.

R.i.P. :candle:

Malcolm-Jamal Warner, bekannt aus der Cosby-Show als Sohn Theo :candle:

Meine Güte, beim Schwimmen im Familienurlaub von einer Strömung erfasst worden. FickdieHenne, das ist heftig.

R.i.P. :candle:

Putin muss weg (egal wie)