Bis dass der Tod uns scheidet.
-
Hennes -
8. Juli 2014 um 12:59
-
-
-
-
-
-
-
Ruhe in Frieden Laura.

-
-
-
-
-
-
-
War im Urlaub, deshalb jetzt erst die verspäteten Gedenkkerzen für drei der größten Rockmusiker aller Zeiten ...
- Ozzy Osbourne (22.07.)

- George Kooymans (Golden Earring, 23.07.)

- Jock McDonald (Bollock Brothers, 26.07.)

Reqiescant in pace ...

- Über Ozzy brauche ich nichts weiter zu schreiben, seit frühester Kindheit bin ich Black Sabbath-Fan - eine der stilprägendsten Bands aller Zeiten -, zudem kenne und liebe ich auch alle seine Solo-Scheiben.
- Zu Kooymans: Was haben wir früher auf jeder Party abgerockt ... Radar Love war ein MUSS ..
- Jock kannte ich persönlich: Jeder Insider weiß, dass die Bollock Brothers seit vielen Jahren an jedem 3. Samstag im März in der Fabrik in Coesfeld ein Konzert gegeben haben .. (Ich habe kein einziges Konzert versäumt ...) Nach dem Gig saßen wir oft zusammen und haben bei diversen Getränken u. a. über Jocks Lieblingsverein Celtic Glasgow philosophiert ...
Ich bin unendlich traurig über den Verlust von drei bedeutenden Persönlichkeiten innerhalb weniger Tage ...

- Ozzy Osbourne (22.07.)
-
Len Ulreich, Sohn von Bayern-Torhüter Sven Ulreich.
Mit 6 Jahren nach schwerer Krankheit, wie furchtbar...
-
Schrecklich so was erleben zu müssen. Wünsche ihm und seiner Familie die nötige Kraft das zu überstehen.
-
-
das ist für Eltern immer schwer wenn die Kinder vor ihnen sterben, aber natürlich ganz besonders mit so kleinen Kindern
wie traurig

-
-
-