Bis dass der Tod uns scheidet.

  • Macht mich sehr traurig. Ich hab den so dolle gemocht, weil der war irgendwie normal, bodenständig, und er hat sich auch nix sagen lassen. Und er hat gesagt was er dachte. Damals die Kämpfe gg Maske und Michalczewski, das waren tolle Kämpfe. Und eigentlich, da hat er beide einmal geschlagen, aber der Kerl is betrogen worden in meinen Augen. Das macht mich echt traurig. Ich glaube er war sehr glücklich und zufrieden geworden, und dann sowas.


    RIP Rocky


    :candle:

  • sehr schöne worte. passt zu hundert prozent

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • :candle: Diese Kerze ist dem indonesischen Volk gewidmet das viele Hunderte oder vielleicht Tausende Todesopfer zu beklagen hat. Jeder Mensch ist ein Einzelschicksal, im Tode sind alle gleich darum müsste ich jetzt Hunderte oder Tausende Kerzen hier posten aber diese eine steht stellvertretend für meine Absicht.


    :candle: Die nächste Kerze steht für Rocky, hier wurde schon alles erwähnt was ihn ausmachte, der Kerl war einfach trotz seiner Fehler die wir alle haben ein senkrechter Typ mit allen menschlichen Ecken und Kanten. Laß es Dir da oben gut gehen, Champ!

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Montserrat Caballe :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: für Montserrat


    (Wobei ich über den Verlust von Rocky noch nicht richtig hinweg bin :candle: )

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:


    Sie war eine wunderbare Sängerin mit einer fantastischen Stimme und immer unglaublich sympathisch wenn man sie in Interviews sah.


    Es gibt ja auch ein Sprichwort das ausdrücken soll das man nie die Hoffnung verlieren sollte: "Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper noch nicht zu Ende."


    Dieses schöne Sprichwort habe ich damals auch von Marcel Reif gehört als er 2001 das CL-Finale der Bayern gegen Valencia kommentierte. Jedesmal wenn ich dieses Sprichwort Irgendwo höre oder lese muss ich immer sofort an Montserrat denken.


    Die irdische Welt hat eine der schönsten Stimmen nun verloren, der Himmel diese Stimme hinzugewonnen.

  • Nachdem der gute Rocky das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir am Samstag mit einem Kumpel(Ex Amateurboxer und ein wandelndes Box Lexikon) mal Ausschnitte von diversen Kämpfen rein getan - die hat der zu Hunderten.
    Im Mittelpunkt aus gegebenem Anlass Rocky in den Kämpfen gegen Maske und Michalczweski. In Kampf 1 gegen Rocky ist Rocky schlicht und simpel beschissen worden. Obwohl natürlich Maske der bessere Boxer war. Mein Kumpel
    sagte mir im übrigens, daß Maske im Grunde genommen besonders von den Westdeutschen angenommen wurde - in Ostdeutschland war er als Kaderboxer und Leutnant der NVA nicht gerade beliebt. Und im ersten Kampf liess Maske
    sich entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten - ausweichen, Schläge vermeiden und selber Haken schlagen - mit Rocky auf eine veritable Schlägerei ein. Maske hatte im übrigen null Bock gegen Michalczweksi anzutreten und ist
    dem ausgewichen. Begründung meines Kumpels: "Der Tiger hatte in der Schlaghand einen Riesenbumms. Aber auch die Führhand - und das ist eben höchst selten - war sehr hart. Ausserdem war "der Tiger" wohl eher eine Gewichts-
    klasse höher, schaffte es aber irgendwie immer bis zum Kampftag mit dem richtigen Gewicht.
    Im Kampf Rockys gegen den Tiger - und Michalczweski sah schlecht aus - legte sich dieser nach einem vermeintlichen Tiefschlag extrem gekonnt hin. Das war mal gar nichts und auch das war somit Beschiss.


    Göttlich übrigens Rockys Spruch nach dem zweiten Kampf gegen den Tiger, den er glatt verlor. Er hatte Michalczweski vorher als "dummen Polen" beschimpft. Nach dem zweiten Kampf sagte er :" Du bist immer noch ein dummer
    Pole. Aber heute hast du gut gekämpft".