Bis dass der Tod uns scheidet.

  • Feuer im Affenhaus des Krefelder Zoos. 30 Tiere sind gestorben - darunter Gorillas, Orang-Utans und Schimpansen.


    Macht mich unglaublich traurig.


    :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vor 3 Tagen wurde nicht weit von mir ein Fuchs von einem Auto überfahren.


    Etwas abgeändert, die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Feuer im Affenhaus des Krefelder Zoos.

    Mal sehen ob es wirklich eine Silvesterrakete war :slightly_frowning_face:
    Ist schlimm, aber das Mist in Australien ist weitaus schlimmer :candle:
    Wenn ich die Bilder mit den angekokelten, taumelnden Koalas sehe wird mir ganz anders.


    ALLEZ FC

  • Vor 3 Tagen wurde nicht weit von mir ein Fuchs von einem Auto überfahren. edit, die Mod.

    Sorry, allerdings sehe ich das so: wenn einer hier sein Mitgefühl über den Tod von ...äußert- muss man darüber diskutieren? Ich finde nicht


    mir ist das auch mit den Tieren im Krefelder Zoo nahe gegangen - liegt wohl auch daran, dass ich mit Dingen in unmittelbarer Umgebung mich mehr identifizieren kann
    ...allerdings würde sich das auch nicht gehören, wenn ich die Geschehnisse in Australien abtun würde


    :candle: Für die Tiere und deren Betreuer in Krefeld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich ist der vollhorst noch besoffen von letzte Nacht und rafft garnicht was der da schreibt.


    Herzlichen Glückwunsch @kölsch. Der Tag ist noch nicht zur Hälfte rum und du hast dich für den Award des Vollpfosten des Jahres schon in die Poleposition katapultiert.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • :candle:


    @kölsch


    Spar dir so einen Mist. Was hier jemanden bedrückt oder traurig macht, hast du nicht zu beurteilen!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Mein Gott, sorry!
    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch edit, die Mod. du Bauer! aber mal richtig!


    :candle:

    du Bauer! ......... :woman_facepalming:
    Danke, aber dafür hat mein Abschluss nicht gereicht. :prost:


    Beendet die Diskussion, bevor sie wirklich richtig entfacht wird. Unglückliche Ausdrucksweise ist kein Recht für Beleidigungen, die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch edit, die Mod. du Bauer! aber mal richtig!


    :candle:


    Die Wortwahl macht Dich nicht unbedingt besser, die Mod.

    Geile Moderation :grinning_squinting_face: Ihr Helden. Es ist nicht mein Anspruch "Besser" zu sein, keine Ahnung wie man darauf kommt. Aber schön dass ihr Kölsch's Kommentar leicht abgeändert habt. :woman_facepalming: Tschö Brett, die Dosis für 2020 ist mehr als erreicht.


    Wenn Du meinst. Alle die den Post von kölsch jetzt erst lesen, wissen gar nicht warum man sich aufregt. Beleidigen muss man deswegen aber nicht und das ist damit gemeint das Du nicht besser bist, die Mod.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Vielleicht sollten alle mal eine Mütze schlafen 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up:
    So schauts aus.


    Auch dir ein frohes Neues :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitburger? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Feuer im Affenhaus des Krefelder Zoos. 30 Tiere sind gestorben - darunter Gorillas, Orang-Utans und Schimpansen.


    Macht mich unglaublich traurig.

    Das ist eine ganz, ganz schlimme Geschichte. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es da zugegangen sein muss. Welche Panik und welche Schmerzen diese Tiere durchleiden mussten. Furchtbar.


    Was ich aber beachtlich finde: Es gibt noch Menschen, die zu ihren Taten stehen. Die drei Damen, die den Brand scheinbar verursacht haben, haben sich gleich gestern bei der Polizei gemeldet. Das finde ich wirklich aller Ehren wert, denn ihnen droht eine nicht unerhebliche Geld- oder gar Freiheitsstrafe. Ob man sie ansonsten hätte ermitteln können, ist mehr als fraglich. Was sie da fahrlässig verusacht haben ist schrecklich, aber immerhin stehen sie zu ihren Fehler.


    Dennoch kann jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sich beim Umgang mit einer solchen Laterne doch wohl denken, dass dieses brennende Papierding auch irgendwo wieder herunterkommen wird. Fahrlässigkeit par excellence.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe gelesen, dass die Tiere wohl an Rauchvergiftungen gestorben sind - nicht weniger schrecklich zu ersticken als zu verbrennen, klar


    das Problem ist, dass einige Mitmenschen nicht verstehen, dass nicht alles erlaubt ist, was verkauft wird - und der Kram ist ja auch noch total preiswert /2,50 pro Stück


    das Verbot wurde damals erlassen (außer in Meck-Pomm), als so eine Laterne ein Haus in Siegen in Brand gesteckt hat, bei dem 1 Kind ums Leben gekommen ist :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: