Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle: RiP Black Mamba...
    Es war eine Ehre, ihm beim Basketball zuzuschauen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :candle: :crying_face:
    Habe in 2 mal live in seinem ‚Wohnzimmer‘ in LA spielen sehen. Kurze Zeit später war
    seine Karriere zu Ende.


    R.I.P. Black Mamba

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Puh, Kobe Bryant... :candle:
    Irgendwie trifft mich das mehr, als die meisten "Fälle" die ich hier so lese, auch wenn ich gar nicht sein größter Fan war oder so, irgendwie nimmt es mich mit. Kobe war ein besonderer Sportler und ein besonderer Mensch. Sein viel zu früher Tod, auch wenn das natürlich kein Alleinstellungsmerkmal ist(seine Tochter war ja ebenfalls dabei) sollte man vielleicht als Lektion für sich selbst mitnehmen: 2012 war Kobe mit einem Jahresgehalt von über 20 Mio der bestverdienende Spieler der Liga, er hat sportlich und privat Vieles erreicht, von dem andere nur träumen können und dennoch: Heute morgen wird er nicht mit seiner Familie frühstücken und den Tag verbringen können. All das Geld, all der Erfolg schenkt ihm keinen weiteren Tag mehr. Hat er das vor 2 Tagen gedacht, befürchtet, erwartet? Vermutlich nicht...und vermutlich geht es den allermeisten Leuten so, dass sie ihren letzten Tag nicht schon vorher kommen sehen. Was ich daraus versuche mitzunehmen bzw. mir in Erinnerung zu rufen, wann immer ich eine solche Nachricht lese: Nutz die Zeit, um Leuten die dir wichtig sind zu sagen, dass sie dir wichtig sind und verbring Zeit mit ihnen. Horte dein Geld nicht auf der Bank sondern kauf Schokolade davon. Mach einfach das beste draus, egal was das für jeden individuell bedeutet. Denn das Leben ist echt verdammt kurz.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mamba out :smiling_face_with_hearts: ...... :candle:


    @Hassenichjesehen :candle:

    Bist Du verrückt? Ich dachte zuerst, "Hassenichjesehen" wäre gestorben :fearful_face:


    Für Mamba und Gigi :candle: :candle:
    Und den weiteren Insassen :candle:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()