Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzliches Beileid Elkie. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch von mir herzliches Beileid, liebe Elkie :candle:


    Wie Du schon sagtest hatte Dein Papa ein langes und erfülltes Leben, das ist trotz des furchtbaren Verlustes eine Tatsache und ein wunderbarer Umstand . Wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit. Leben jedweder Form ist jedoch Energie und Energie bleibt für immer...




    Das hier ist ja ein Allgemeinthread zur Andacht an Familienangehörige, Haustiere oder prominente Personen. Jedes Leben und dessen Verlust wiegt schwer. Aber wenn's Leute hier aus dem Forum betrifft und ich sowas lesen muss geht es mir viel tiefer unter die Haut als bei Promis. Bei Promis bekomme ich wenn ich es lese kein flaues Gefühl, sind Mituser betroffen jedoch jedesmal.

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tilo Prückner :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ohhhh :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ennio. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jack Charlton ist im Alter von 85 Jahren verstorben.


    Der Bruder von Bobby Charlton spielte seine komplette aktive Karriere bei Leeds United und absolvierte
    fast 800 Spiele für den Klub. Seine Karriere fiel zusammen mit der grössten Zeit von Leeds. Charlton
    wurde mit Leeds 5 x Vizemeister(!!), englischer Meister, englischer Pokalsieger und zweimal auch
    UEFA Pokalsieger.
    Sein grösster Triumph war indes die Weltmeisterschaft 1966 mit England im eigenen Land. Charlton
    gab den kompromisslosen Stopper im alten WM System und war ein schwer zu umgehendes Bollwerk
    beim Weltmeister 66. Bis zum Halbfinale konnte keine Mannschaft gegen die Briten ein Tor erzielen.


    1967 wurde Jack Charlton Spieler des Jahres in England.


    In seiner zweiten Karriere wurde Charlton Nationaltrainer in Irland. Mit dem absoluten Underdog
    qualifizierte Charlton sich mit der "Red Army" für die EM 88 in Deutschland, wo sie nach einem Sieg
    gegen England und einem Remis gegen Russland im Spiel gegen Holland 5 Minuten vor Schluss dieses
    Spiels im Halbfinale stand, bevor die Holländer das Siegtor erzielten. Charlton und seine Truppe hatten
    sich durch ihre frische Art, ihre Zuschauer und die knorrige Art des Trainers grosse Sympathien erworben.
    94 qualifizierte sich Charlton mit Irland für die WM in Amerika und erreichte das Viertelfinale.


    Mit Jack Charlton geht ein Grosser des Fussballes. :candle:

    Lettore silenzioso