Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle: Mit ihr durfte ich schon mal eine Runde mitfahren auf dem Ring im Ring Taxi. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin geschockt. Sabine Schmitz war eine richtige Kanone, die Frau war nicht von diesem Stern - jedenfalls dann nicht, wenn sie in einem Auto gesessen hat. Irgendwann ist sie mal über den Ring mir einer Zeit von etwas über 7 Minuten für eine Runde gekachelt.


    Ihren Lebensgefährten Klaus Abbelen habe ich schon in den 80ern kennen gelernt - ein positiv verrückter Kerl. Passte gut zu Sabine. Der Abbelen führte - gemeinsam mit seinem Bruder - Jahrzehntelang nach dem frühen Tod des Vaters(Flugzeugabsturz) sehr erfolgreich eine Fleischfabrik, Spezialitäten Frikadellen. Deswegen übrigens der Name des nachmaligen Rennstalles "Fricadelli". Der Bruder von Klaus Abbelen verstarb dann auch früh - wieder ein Flugzeugabsturz(unfassbar, 2 x in der Familie).


    Sabine Schmitz hat es nicht geschafft, den Krebs zu schlagen. Es tut mir sehr leid, auch für ihre Kinder und Klaus Abbelen.


    Ruhe in Frieden, Königin vom Ring. :candle: :candle:

    Lettore silenzioso

  • Sehe es jede Woche erinnert von Oro im "Wenn et Bedde sich lohne däät" Fred.
    Hab gerade mal geblättert, ist ziemlich genau nun schon 5 Jahre her :crying_face: :candle:

    :candle: :candle: :candle:

    Ruhe in Frieden, liebe Truckmaus :slightly_frowning_face:
    Du warst ein großer geschichtlicher Teil des Brettes. Egal was war, danke für alles :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen