Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle: :candle:
    vor einiger Zeit einen Bericht über die Queene gesehen, er ist ihr immer eine Stütze gewesen (so kam es jedenfalls rüber bei mir), trotz der Probleme
    er wird ihr sicher fehlen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Prinz Philip. sein Tod hat mich tief betroffen. Meine Güte, soll man denken - 99 Jahre, der alte Mann hat es nun wirklich ausgekostet. Zeit nach Hause zu gehen.


    73 Jahre seines Lebens mit der Queen verheiratet, 67 Jahre Prinzgemahl. 73 Jahre ein Leben im Scheinwerfer, 67 Jahre ein Leben mit dem vollen Scheinwerfer und doch ein Leben im Schatten. Im Schatten seiner Frau, bei offiziellen Anlässen immer ein paar Schritte hinter ihr.


    Prinz Philip, einst als der "Hunne" bezeichnet(wegen seiner halb deutschen Herkunft) und von Höflingen geschnitten, hat sich den Respekt einer Nation erworben. Durch Durchhaltungsvermögen, Beharrlichkeit, eiserne Pflichterfüllung, als Stütze für seine Frau und die Krone. Sekundärtugenden werden manche - vor allem die Gegner der Krone - sagen. Sie mögen es sagen, es ist nicht relevant. Und schon gar nicht in diesen Tagen.


    Philip war eine "Figur" . Nicht unumstritten seine Sprüche, die immer wieder für Wirbel in den Gazetten sorgten. Wer erinnert sich nicht an "Reichskanzler" Kohl?!.....Philip war unangepasst und das trotz seiner angepassten Rolle. Und die Briten haben geliebt, wie er seine Rolle ausfüllte.


    Farewell Duke of Edinburgh. Zeuge eines Jahrhunderts, Mann einer eigentlich nicht mehr existenten Zeit. Uns alle hast du unser ganzes Leben begleitet, du warst immer da. Und u wirst nicht nur der Queen fehlen.

    Lettore silenzioso