24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • Unentschieden wäre Top. Aber denke Modeste lässt uns über 3 Punkte jubeln. Jhon macht den zwischenzeitlichen Ausgleich.


    Scheiße 04 :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sturmwarnung Mal wieder mit Böen bis 110 KMH und Gewitter nun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie ist die Lage in Köln? Schaffe es das Erste Mal ins Stadion diese Saison und nun gibt es anscheinend Sturmwarnung? :crying_face:

  • Unentschieden wäre Top. Aber denke Modeste lässt uns über 3 Punkte jubeln. Jhon macht den zwischenzeitlichen Ausgleich.


    Scheiße 04 :middle_finger: :middle_finger:

    also Top fände ich ein Unentschieden jetzt nicht, in der momentanen Verfassung unser Elf ,sowie der Katastrophalen Verfassung der Schalker müßte ein Sieg drin sein. Wenn nicht Heute wann dann?
    Deshalb sage ich mal HEIMSIEG

  • Eigentlich müsste es doch schon den Kader geben, oder? Wäre interessant zu wissen, ob Verstraete wieder draussen ist.

  • ein Sieg würde uns -stand jetzt- erstmal auf Platz 10 bringen :flushed_face:
    wir wissen leider zu gut das unsere solche Vorlagen gerne nicht annehmen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Immer noch keine Aufstellung was da los? Und Sky zeigt noch nichts wegen Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn, Ehizibue, Leistner, Bornauw, Schmitz, Hector, Skhiri, Rexbecaj, Kainz, Jakobs, Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte lieber Mere gesehen sky ist für mich ein Skandal selten so ein Saftladen gesehen absolut unvorbereitet. Warum fängt die Übertragung nun 10 Minuten später an? Was hat das mit dem Bayernspiel zutun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne! Weil die nicht auf die lange Sendezeit bei Bayern vorbereitet waren hat mit dem FC Spiel nichts zutun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!