24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • Da ist es wieder: dieses Gefühl des Stolzes auf das Team, das Gefühl, dass diese Jungs einfach großartig sind, dieses Gefühl, dass im Zusammenhang mit dem FC in den letzten 20 Jahren eine solche Seltenheit war.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Großartig! Danke, danke, danke!

    Was macht es für einen wahnsinnigen Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen!


    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gratulation FC!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überragende erste Halbzeit und noch eine tolle Info. Poldi heute bisher mit 2 Torvorlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr reif und souverän.


    Total verdiente 2:0 Führung. Hätten sogar noch ein weiteres Tor machen können,
    aber man muss zufrieden sein.


    Hoffe, dass wir das 3:0 schnell nachlegen, dann könnte es wieder ein 4 oder 5 : 0 werden.

  • Wirklich in allen Belangen eine richtig tolle Mannschaftsleistung mit einem erneut herausragenden Cordoba der einfach den Unterschied macht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss mal was los werden.


    Als es hieß Gisdol wird es, war ich nicht begeistert, um es mal nett zu formulieren.


    Aber, er ist der erste Trainer, der Spieler besser gemacht hat.


    Was Schmitz da abspult ist einfach klasse.


    Wir drücken die Gegner ja so krass an die Wand.


    Bin sehr begeistert.


    Danke Herr Gisdol, danke FC

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gar nicht zu glauben, dass das die gleiche Mannschaft ist wie am Anfang der HR.


    Wann haben wir zuletzt so ein mutiges, technisch hohes und engagiertes Spiel einer Kölner Mannschaft gesehen.


    Danke Trainerteam, danke Mannschaft, danke Heldt.


    FC = Stolz!!!
    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"