24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • Gutes spiel, hinten fast nix zugelassen. Vorne vird drauf gegangen und das sieht sehr gut aus. Noch einen Tick konsequenter und Scheiße bekommt 4 Dinger

  • Sehr reif und souverän.


    Total verdiente 2:0 Führung. Hätten sogar noch ein weiteres Tor machen können,
    aber man muss zufrieden sein.


    Hoffe, dass wir das 3:0 schnell nachlegen, dann könnte es wieder ein 4 oder 5 : 0 werden.

    das wäre ein fest mein Chef ist Schalke Fan und ich habe mich vor dem Spiel mal ganz gewaltig aus dem Fenster gelegt das wir gewinnen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • unfassbare erste Halbzeit! Wir hätten höher führen müssen, hoffe, dass sich das nicht rächt. Müssen weiter so konzentriert spielen und am Besten kurz nach der Pause das dritte machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Zahnlosen werden jetzt alles oder nix spielen, aufpassen, und kontern.
    Das 3. und alles ist klar.





    Wenn Timo keinen mehr zu lässt. :winking_face: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Córdoba heute die gelb-rote Karte bekommen würde, würde dann die 5. gelbe Kartensperre zurückgesetzt werden?


    Also hätte er dann wieder 4 gelbe Karten nachdem er die gelb-rote Sperre abgesessen hat?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn Córdoba heute die gelb-rote Karte bekommen würde, würde dann die 5. gelbe Kartensperre zurückgesetzt werden?


    Also hätte er dann wieder 4 gelbe Karten nachdem er die gelb-rote Sperre abgesessen hat?

    Heute raus, nächstes Spiel Pause.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei Markus Gisdol bedanken. Er hat etwas geschafft, das ich im Herbst nicht für möglich gehalten hätte: Ich schaue mir wieder mit großer Freude Spiele des FC an.


    Und das ist mir fast wichtiger, als Sieg oder Niederlage. Danke, Herr Gisdol. Gerne mehr davon.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Heute raus, nächstes Spiel Pause.

    Ja das ist logisch, das er bei einer gelb-roten Karte heute raus muss und nächstes Spiel gesperrt ist.
    Das ist ja immer so bei einer gelb-roten Karte.


    Aber wie verhält sich das dann mit seinen bereits 4 erhaltenen gelben Karten?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wer ist das den??????????? :confused_face:


    Bin wohl schon zu alt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frag mich auch, ob Gisdol so gut oder ob Beierlorzer so unfähig war. Man sieht inzwischen eindeutig, dass viele Spieler viel mehr leisten können, als sie in der Hinrunde gezeigt haben.


    Ich vermute, dass an beidem etwas dran ist.