24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • Was ich für die JVA sage muss ich auch für uns sagen, Strafen.


    Habe schon keinen Bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr Idioten!!!!!!!!! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, da haben wir es. Das sind die Arschlöcher, die uns alles kaputt machen . Wer diese Wich*ser noch verteidigt kann gleich mitgehen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ultras gehen mir auf den Sack, alles Selbstdarsteller, machen uns das SPIEL kaputt.


    Als wenn sie immer was suchen, erst Montagsspiele jetzt Hopp.


    Das sind Selbstdarsteller und keine Fans!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich frag mich auch, ob Gisdol so gut oder ob Beierlorzer so unfähig war. Man sieht inzwischen eindeutig, dass viele Spieler viel mehr leisten können, als sie in der Hinrunde gezeigt haben.


    Ich vermute, dass an beidem etwas dran ist.

    es wird an beidem liegen-aber das der Kader Bundesliga tauglich ist-haben ja schon einige Fans vor der Saison gesehen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was für Fotzen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wir führen 2 zu 0, habne alle sim Griff und dann kommen unsee "Fans" und helfen der Mannschaft! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da DH hier nicht namentlich genannt ist, ist das m. E. sogar eine zulässige Meinungsäußerung die als Beleidigung so nicht zugeordnet werden kann, damit auch strafrechtlich nicht zuordenbar. Es wird hier nur eine Meinung gegen Kollektivstrafen kundgetan. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben.

  • Da DH hier nicht namentlich genannt ist, ist das m. E. sogar eine zulässige Meinungsäußerung die als Beleidigung so nicht zugeordnet werden kann, damit auch strafrechtlich nicht zuordenbar. Es wird hier nur eine Meinung gegen Kollektivstrafen kundgetan. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben.

    ohne worte ... unbelehrbar

  • Ich habe schon keinen Bock mehr!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.