24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • wielange habe ich von so einer Einheit auf dem Platz geträumt, von so einem Einsatz, von so einer Laufbereitschaft, von so einer Geilheit auf Siege. :effzeh: :red_heart: einfach unglaublich was da entstanden ist danke Markus Gisdol :smiling_face_with_hearts:

    Seit 1997 bei Schalke und Dortmund.


    Ich weiß nicht, was Gisdol gemacht hat und ich hätte das nicht mal ansatzweise erwartet. Aber er macht alles richtig. Manchmal braucht man den richtigen Trainer beim passenden Verein. Und das passt im Moment. Unser Spiel ist besser als in der Europa League Saison und es macht einfach nur Spaß zuzusehen. So weiter machen und wir haben ab Spieltag 28 nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.


    Danke Gisdol, danke Mannschaft!

  • Dann hast Du es eben nicht verstanden. Es wurde hier kein Fadenkreuz gezeigt und kein Namen genannt. Es gibt aber freie Meinungsäußerung. Wenn man damit nicht klarkommt, wir sind hier beim Fußball.

    der einzige der es nicht verstanden hast bist dann wohl du ... hier stellen sich ein paar wenige über alle anderen.
    deine freie Meinungsäusserung hat seine grenzen ...


    das was du gerade probierst ist genau das was meine 10 jährige tochter probiert ... das hast du so aber nicht gesagt papa ... mi mi mi ..


    sorry das ist einfach nur lächerlich!!


    ausserdem sagst du es selber : Wir sind hier beim Fussball ... was hat das im Stadion zu suchen? Genauso Rassismus und Sexismus ...


    Ob das alles richtig ist was Herr Hopp macht steht auf einem anderen Blatt .... der der es nicht Verstanden hast bist du in meinen Augen.


    Ich für meinen Teil feiere jetzt die Mannschaft für wieder mal eine sehr geile Leistung!

  • Wahnsinn, Wahnsinn, Wahsinn


    14. Spieltag, Tabellenletzter, 8 Punkte, mausetot


    9 Spiele später 21 Punkte geholt und im sicheren Mittelfeld angekommen, 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.


    Kann mich mal einer kneifen!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tu das, denn sie hat es verdient!


    Du verstehst das definitiv falsch (oder mich falsch), ich würde so ein Plakat auch nicht aufhängen, ich finde die Fadenkreuz-Plakate widerlich (übrigens auch das gegen Wernze [Höhenberg]), ich sehe Hopp auch deutlich weniger kritisch als z. B. die Werbemaßnahmen aus Wolfsburg und Leipzig oder Ingolstadt (Leverkusen ist wieder ne andere Nummer). Aber das Plakat heute war eben (zwar nicht gut) aber weder eine (rechtlich) zuordenbare Beleidigung (auch wenn JEDER weiss wer gemeint war) noch sonst irgendwie illegal. Es geht mir darum, dass man jetzt nicht wegen jedem Plakat ein Affenzirkus im Fußballstadion abhalten muss. Übrigens tut sich Hopp auch keinen Gefallen damit, jedesmal die beleidigte Leberwurst zu spielen. Er müsste da viel gelassener reagieren, dann hört das von selber auf. Mit seinem Gehabe initiiert er das nur immer wieder zusätzlich.

  • er ist eben Alt geworden, und ein alter Mann ist kein D-Zug

    WAS erwartet ihr eigentlich? Ich habe einen hoch motivierten und sehr bissigen Modeste gesehen nach seiner Einwechslung. Lasst mal die Kirche im Dorf. Das wird ja immer unerträgliche hier.....

  • 7 Punkte bis Europa und ein Spiel weniger.

















    Spaß

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • vor dem Spiel mit meiner Frau noch schwer verhandelt, wieviel Bier ich beim Spiel trinken darf. Ich meinte dann, 3 mindestens, für jedes Tor eins. Hat sie zugestimmt. Sorry, dass ich nicht mehr verhandeln konnte :face_with_tongue:

  • Wagner ist eine Flasche! Einfach mal zugeben, dass man scheiße gespielt hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poah, das 3:0 wird mit jeder Zeitlupe bitterer :face_with_tears_of_joy:

    Kainz trifft den Ball mit der letzten Konsequenz, was heißen soll, der Ball bekommt einen extremen Drall.
    Nübel macht mit dem Oberschenkel das lange Eck zu, nicht das kurze Eck. Wer mal im Tor gestanden hat, weiß, dass das 1/10 Sekunde ausmacht. Und so geht der Ball durch die Beine.... den Fehler macht er nie mehr.
    Ich habe eher das Problem, dass der junge guter Torwart für die Nationalmannschaft flöten geht und das wäre sehr schade.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"