24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • Jetzt muss Schalke dran glauben. Jetzt weiß man auch warum die uth vertraglich gegen uns nicht spielen lassen. Die pissen sich jetzt schon ein. Spinnerverein

  • Jo, dafür ballert Jhon sie aus Müngersdorf. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile hat Gisdol sich durch seine Aufbauarbeit und trotz Verletzungen ja echt sowas wie die Qual der Wahl aufgebaut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ————————Horn———————
    Easy—Bornauw—Meré—Hector
    —————Skhiri——Elvis—————
    Kainz————Drexler————Iso
    ———————Córdoba——————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hector ist eine Option für Samstag :winking_face: wir haben so viele gute Optionen, dass ist echt der Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel gegen Schalke wird verdammt schwer werden... Wenn man das Spiel gestern von Schalke gesehen hat, hoffe ich nicht, dass sie uns ein komplett anderes Gesicht zeigen... nicht, dass wir der Aufbaugegner für die werden :frowning_face:


    Schön wäre es, wenn wir schnell 1:0 führen und Schalke so verunsichern könnten...

  • ————————Horn———————
    Easy—Bornauw—Meré—Hector
    —————Skhiri——Elvis—————
    Kainz————Drexler————Iso
    ———————Córdoba——————

    nicht schlecht, aber ich bevorzuge lieber


    ——————————Horn—————————
    Easy—Bornauw—Leistner—Schmitz
    ——————Skhiri——Hector——————
    Kainz——Elvis the "Hound Dog"——Iso
    —————————Córdoba————————


    gassi :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Die letzten 5 Spiele:


    Bayern : :zany_face: 5:0 — :FC: : WOB 3:1
    Hertha : :zany_face: 0:0 — BVB : :FC: 5:1
    :zany_face: : Paderborn 1:1 — :FC: : Freiburg 4:0
    Mainz : :zany_face: 0:0 — :FC: : Bayern 1:4
    :zany_face: : Leipzig 0:5 — Hertha : :FC: 0:5

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Das wird eine wesentlich härtere Nuss als der Big shitty City Club.
    Aber mit konzentrierter Leistung ab Minute 1 ist auch da was drin.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hatte das gar nicht mehr so präsent, aber das ist ja in der Tat ein ziemlich schlechter Lauf, den die haben. 3 Punkte und 1:11 Tore aus fünf Spielen, davon 3 Abstiegskandidaten.

  • Ein Tor haben wir ja schon mal sicher durch Cordoba. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke hat genauso wie Freiburg in den ersten 15 Spielen sehr viele Punkte geholt...und seitdem läuft es bei beiden nicht so dolle
    ...man weiß nie wie lange diese Phase dann anhält
    Aber wir spielen zu Hause und mal sehen, was Gisdol so plant

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die extrem schlechte Bilanz der letzten 5 Spiele der Schalker hatte ich so gar auf dem Schirm und das lässt Hoffnung keimen, dass da was geht. Und als ob da von oben jemand eingegriffen hätte, haben wir seit Samstag aber mal so ne richtig fette Option mehr mit Elvis und können mal wirklich mit breiter Brust aufs Feld.

  • Beides interessant - mal schauen wie es kommt.