24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim42267993-51
    2017/182-22-2Auswärts4210141855-75
    2016/171-13-1Gesamt84362127148-126
    2015/161-33-0
    2014/152-02-1
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-41-5
    2010/112-10-3
    2009/101-00-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstag 18.30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Planung Fanclubfahrt (8 Personen) inklusive Übernachtung auf der Zielgeraden :prost: :prost: :prost: :prost:
    Wollen vor dem Spiel das Playa ansteuern. @sharky , @Promillehennes und @Capricon kennen den ein oder anderen schon aus unserem Fanclub. :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir werden auch per Bahn anreisen. Ankunft im Laufe des Samstagvormittags... und Sonntags dann zurück.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zugfahrt ist gebucht, werden an dem Samstag so kurz vor 12h am HBF in Cologne eintrudeln :dom: :koeln: :smiling_face_with_hearts: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist noch ein wenig Zeit, aber ich bin an dem Tag auch in Köln :thumbs_up:


    Mit etwas Glück kann ich das Spiel auch live im Stadion sehen :face_with_raised_eyebrow:
    Da erst nach dem VVK das 100%ige Go kam, hatte ich den VVK ausgelassen.
    Aber Playa ist ja auf :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • grübel S11 sind wir auch :prost: :prost: :prost: nehmt nicht unseren Kölschfassträger in Anspruch :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guck einfach immer wieder in den Ticketshop

    Mach ich. Ich bekomme hier und da auch mal die Meldung das gerade was frei ist, aber bis ich dann Zeit habe zu schauen ist es wieder weg :slightly_frowning_face:


    Dank des Bretts habe ich aber noch ein paar Eisen im Feuer. Man kennt halt mittlerweile den ein oder anderen :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • In diesmal Jahr ist SKYMAX ungeschlagen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.