27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Keiner von beiden soll raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieg morgen = Klassenerhalt eigentlich sicher und nur ein Punkt auf Platz 7


    Niederlage morgen = nur noch 7 Punkte auf Platz 16


    Das nennt man wohl ein „richtungsweisendes Spiel“!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da hast du zwar recht, aber Düsseldorf hat ein mörder restprogramm.... die stehen morgen gehörig unter Druck!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da hast du zwar recht, aber Düsseldorf hat ein mörder restprogramm.... die stehen morgen gehörig unter Druck!

    Und was wir meistens gegen solche Mannschaften machen weißt Du ja. Hoffe mal das sich unserer Jungs am Riemen reißen und die mit ner Niederlage nach Hause schicken! Genug Motivation müsste ja vorhanden sein!

    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir morgen gegen Düsseldorf nicht gewinnen. Die haben letzte Woche gegen Paderborn mit Glück einen Punkt geholt. Macht der Paderborner den 100 %igen zum Schluss, verlieren die Düssel-Dorfer. Düsseldorf ist ohne Ayhan abwehrschwach und im Angriff meist ohne Durchschlagskraft. Die haben nur wenige Spieler (Thommy, Berisha, Stöger) dabei, die bei uns von Anfang an spielen würden. Also macht euch nicht in die Hose, wir gewinnen morgen, zumal es für Düssel-Dorf nach dem Bremen-Sieg um sehr sehr viel geht.
  • @Zollstadt


    Düsseldorf hat seit langer Zeit nicht mehr gewonnen, Thommy hat alle drei Spiele gegen den FC gewonnen und Hennings seit dem 17 Spieltag in der Liga kein Tor mehr gemacht. Ich glaube Du kannst selber die daraus resultierenden Schlüsse ziehen. Das Ergebnis ist leider vorprogrammiert.

  • Düsseldorf hat einfach nur Glück das keine Fans im Stadion sind, mit Fans im Rücken würde unser FC
    Sie aus dem Stadion prügeln. Aber auch ohne Fans setze ich voll auf Sieg.

  • Und was wir meistens gegen solche Mannschaften machen weißt Du ja. Hoffe mal das sich unserer Jungs am Riemen reißen und die mit ner Niederlage nach Hause schicken! Genug Motivation müsste ja vorhanden sein!


    Hat deine Platte eigentlich nen Sprung?


    Musst du hier zwanghaft auf JEDEN positiven Post antworten?


    GOTT das nervt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heute kommen die Italiener der Liga nach Köln. Ich kenne keine Truppe die so auffällig fällt und schon im fallen schreit und nach dem Schiri guckt.
    Stürmer Hennings sticht aus der Gesellschaft noch überragend heraus. Der müsste schon mit einer gelben Karte auflaufen, der Drecksack.
    Seit Norbert Meier die Truppe trainiert hat, haben die italienische Ambitionen. Im leeren Stadion kann man die Schreie bestimmt gut erkennen.
    Achtet mal darauf.

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • wir scheinen nach der langen Pause aus dem Tritt gekommen zu sein,
    ich befürchte das wir mit einem Remis zufrieden sein müssen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht hatten wir gg Mainz auch einfach nur nen schlechten Tag...
    Meine Güte, wenn man hier liest könnte man meinen Mainz hätte uns 5:0 abgeschossen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mein Tipp 4:1, Gegentor durch Schwalbe im 16er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • P.S. Doppelpack Cordoba :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir scheinen nach der langen Pause aus dem Tritt gekommen zu sein,
    ich befürchte das wir mit einem Remis zufrieden sein müssen grübel

    Das war ein Spiel, was ausgeglichen war. Hier wird ja so getan als hätten die Mainzer uns an die Wand gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gewinnen und gut ist! Dann ist das mimimimi endlich weg! Man, hört auf zu jammern und die Gegner grundsätzlich stärker zu sehen, als sie sind!


    Mainz hat nur gepunktet, weil wir es zugelassen haben! Ohne das "laufen lassen" hätten die nie das 2-2 erzielt. Wenn wir die Kompaktheit heute haben, hat Düsseldorf nicht den Hauch einer Chance.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir gegen die nicht gewinnen, haben wir selbst schuld. Ich hoffe das Beste und drücke uns die Daumen!

  • korrekt!


    Jakobs sollte spielen!!! Der bombt dann gleich bei der ersten Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich rechne mit einer engen Kiste. Mainz hat gegen uns taktisch stark gezockt und so agiert wie unsere Mannschaft es absolut nicht mag. Düsseldorf wird einen ähnlichen Weg heute Abend gehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)