27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Warum?Wenn er trifft dann hebt er die Fahne, erschließt sich mir nicht. grübel

    Ist bei knappen Dingern doch wohl klar.


    Pfeift der Schiri frühzeitig weg und es war kein Abseits zerstört er eine Torchance

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Warum?Wenn er trifft dann hebt er die Fahne, erschließt sich mir nicht. grübel

    Wenn er vor dem Torschuss die Fahne hebt und der Schiri pfeift, kann auch der VA nichts machen - sollte es kein Abseits gewesen sein.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich hole mir mehr :prost: :prost:
    Bisher ist das echt nix sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leistner ist ein kleiner Kalle Schwarzenbeck von früher.
    Nur uns fehlt der Kaiser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man Leistner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leistner defensiv solide Passspiel glatte 6.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leistner echt ne Katastrophe! Aber er muss auch wesentlich mehr ackern als Bornauw, weil Katterbach wiedermal vogelwild da rumrennt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es sieht so aus als wollten wir die NULL halten, aber kein Tor machen. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.