27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwalbenkönige, aber die werden damit noch Erfolg haben heute, Bauchgefühl

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleiner Fun Fact für die Trolle: manchmal trifft man auf Gegner, die gut stehen.

    Stimmt, aber oft macht der Gegner auch nur Fehler, wenn man ihn dazu zwingt.

    "I cant afford an actual signature"

  • fast nur lange Bälle... man! Wir sind doch spielerisch deutlich besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwache Leistung bisher. Erneut zeigt sich das wir Probleme haben beim Spielaufbau da ist zu wenig Bewegung im Mittelfeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • fast nur lange Bälle... man! Wir sind doch spielerisch deutlich besser!

    Bis jetzt aber nicht.
    Dies ist heute wirklich ganz schwach. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.