27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Geil, wenn man schon den Ball hinten herausspielen will dann sollte man auch Fussballspielen können.
    Unfassbar schlecht. Katterbach Mist, Leistner Mist...ohje ohje...

  • Meine fresse ist das behindert. Wieso knallen die den Ball nicjt einfach mal raus?????

    machen die dauernd nur in der Situation nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie eben geschrieben, 0 zu 1 :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tor mit Ansage. Anstatt ihn rauszuhauen machen die alle dahinten so einen Schwachsinn! Leider völlig verdient bis hierhin. Mit Pressing kommen wir nicht klar und wollen dennoch spielerisch lösen. Hoffen wir mal auf die 2. Hälfte.

  • Leck mich fett


    Da gucke ich heute tatsächlich und erhoffe mir etwas Abwechslung... und dann tatsächlich das Bolzplatzniveau was Gisdol predigte, nur in Realität.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich habe doch schon vor dem ersten Spiel gesagt, die Pause war schlecht für uns. Wir sollten nicht von Europa träumen sondern schauen, dass wir nicht wieder in Gefahr geraten. Mit so einer Leistung sind wir in 2 Spielen wieder mittendrin im Abstiegskampf :pouting_face:

  • Hoffentlich ist bald Halbzeit und Gisdol findet Zugang in der Kabine

    "I cant afford an actual signature"

  • Geil, wenn man schon den Ball hinten herausspielen will dann sollte man auch Fussballspielen können.
    Unfassbar schlecht. Katterbach Mist, Leistner Mist...ohje ohje...

    Den muss Horn raushauen.