27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Tja, da muss Gisdol jetzt was einfallen ...Wechseloptionen stehen genügend zur Verfügung ... jedoch muss auch eine Systemumstellung her - wir brauchen einen mehr im zentralen Mittelfeld (Elvis)


    Auf der anderen Seite: dieses Anrennen hält Dummdorf nicht 90 Minuten durch, allerdings kann Dummdorf das mit 5 Wechseln ebenfalls optimieren

  • Bin ich mit der Meinung wirklich alleine, das Hector der grösste Schwachpunkt heute im MF ist?


    Bietet sich kaum an und wenn er den Ball hat macht er das Spiel langsam indem er immer nur den Sicherheitsball hintenrum spielt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Meine Güte, ist das schlecht !


    Dürfte Saisonrekord sein, was die Fehlpässe betrifft.


    Katterbach wieder mit unterirdischer Leistung.


    Bezeichnend das unnötige Foul von Leistner in der 45 Minute.


    Null Ideen und immer einen Schritt langsamer in den entscheidenen Zweikämpfen.

  • Der ganze Wums von vor Corona ist weg. So eine Scheiss Einstellung einiger Jungstars.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • FC heute Grottenschlecht,da stimmt gar nichts


    kein einziger Schuss aufs Tor

  • Ich verstehe das auch nicht wirklich. Pause hat un echt nicht gut getan.


    Und das das Publikum fehlt auch, aber das kann keine Entschuldigung sein.


    Kein Spielaufbau, keine Raffinesse, kein Cordoba (der nicht in Szene gesetzt wird).


    Man spielt sich nur den Ball hin und her.


    Ich habe keinen Bock, gegen diese Schwalben-Mannschaft zu verlieren, aber keine Ahnung, wie man das ändern will.


    Ddorf spielt ja nicht mal gut. Wieder unnötiges Ding kassiert.


    Da muss es auch mal in der Kabine krachen, keine Ahnung, welche Auswechslungen jetzt gemach tween müssen.


    War mit der Startelf eigentlich zufrieden, aber da kommt nichts.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Standfußball bieten wir da an. Für mich eine klare Erkentnis aus den beiden Spielen, die Kombi Bornauw und Leistner passt kein bisschen. Für mich die ganz große Schwäche. Beide sind im Spielaufbau schwach und vor allen Dingen Leistner richtig schlecht. Wenn dann noch die beiden 6er sich zu wenig anbieten, dann bleibt fast nur lange Ball von den beiden oder der dumme Pass in Katterbachs rücken gefühlt 10 mal. Die beiden passen gegen solche Gegner nicht. Da muss Gisdol nun reagieren, vielleicht mal auf 3er Kette umstellen mit Hector in der 3er Kette für den Spielaufbau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist aber auch kein spielaufbau, alles zu weit auseinander, kein wille, sich mal durchzusetzen, keine schnelligkeit , immer zurück und lang nach vorne,


    Katterbachraus, hector links und elvis im mf, da fehlen die anspielstationen

  • Bin ich mit der Meinung wirklich alleine, das Hector der grösste Schwachpunkt heute im MF ist?


    Bietet sich kaum an und wenn er den Ball hat macht er das Spiel langsam indem er immer nur den Sicherheitsball hintenrum spielt!

    Sehe ich auch so. Ohne ein gescheites zentrales MF heute wird das nichts. Da kommt einfach zu wenig. Wenn er sich anbietet und den Ball bekommt, dann geht der Ball meist zurück anstatt nach vorne.

  • Das ist sehr arrogant und sorglos. Fortuna mit ganz beschränkten Mitteln gehen sie völlig verdient in die Kabine. Wo ist die galligkeit und der Wille unserer Jungs hin?

  • Mag ein paar Spieler geben die sich negativ heraus heben, aber eigentlich das kollektiv eine dürftige Leistung.


    Wenn das ganze Gebilde so spannungslos über den Platz wabert, schafft es auch der Beste nicht mehr sich "lang zu machen" wenn es nötig ist.


    Jetzt ist Gisdol gefordert. In der Halbzeit und vor allem vorm nächsten Spiel. So funktioniert das gegen kaum einen Gegner in Liga 1

    "I cant afford an actual signature"