27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Würde nach der Halbzeit so spielen.


    --------------Cordoba-------------------Modeste---------------------


    Jakbos----------------------Uth---------------------------------Kainz


    --------------------Rexbecaj--------Skhiri--------------------------


    ------------Hector-----------Bornauw-------------Ehizibue---------


    5-3-2 oder 3-5-2.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube hier war die Taktik abwarten und einen Punkt holen.
    Wenn es so war/ist, bin ich total entäuscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zeitspiel und Schwalben werden wir jetzt live sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist aber auch kein spielaufbau, alles zu weit auseinander, kein wille, sich mal durchzusetzen, keine schnelligkeit , immer zurück und lang nach vorne,


    Katterbachraus, hector links und elvis im mf, da fehlen die anspielstationen

    Ich finde es etwas zu einfach dem Katterbach da alles in die Schuhe zu schieben, ich finde der Leistner spielt defensiv gut da weiß man was man hat aber spielerisch ist das für mich definitiv 3 Liga, da bin ich super froh wenn Czichos wieder da ist. Das ist zu sehr, entweder hoch und weit oder dem Katterbach jedes mal in den Rücken spielen. Was soll der junge da auch machen? Nach vorne kannst du dich dann kaum bewegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Katterbach und Leistner mit schrecklichen Fehlern und mieser Spieleröffnung.
    Das ist DDs einziges Mittel, darauf abzuzielen die beiden eröffnen zu lassen. Und es funktioniert sogar...
    Zentrales Mittelfeld ebenfalls nicht vorhanden. Erschreckend schlecht.

  • Wenn der Motor stottert, und das sind nun mal Skhiri, Hector und Uth, dann läuft es insgesamt nicht rund. Im Mittelfeld offensiv wie defensiv kein Zugriff, da geht jeder Ball verloren. Wie schon in der zweiten Halbzeit gegen Mainz. Würde überlegen, Hector auf links zu ziehen, dafür Rex in die Mitte und Katterbach raus, der steht irgendwie neben sich, was ja durchaus passieren kann. Vielleicht kann Hector auf links heute mehr bewirken, aber das Spiel lenkt er definitiv nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn er heute nichts Modeste bringt dann weiß ich auch nicht mehr, das könnte genau so ein Spiel für ihn sein, wo er sich reinhauen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zur Halbzeit beten und eine :candle: aufstellen

    Besser :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlechter geht's fast nicht oder?
    Nach vorne 0!!!
    Hinten wirkt es unsicher und der Ball landet gefühlt zu 90% nach langem Pass beim Gegner.
    Wir reagieren einfach nur...die Düsseldoofen machen nix anderes als pressen und das reicht.
    Bin echt überrascht über unser auftreten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schmitz für Katterbach bitte
    Elvis für Skhiri/Hector


    und Drexler bitte auch rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke