27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

  • Wenn der Motor stottert, und das sind nun mal Skhiri, Hector und Uth, dann läuft es insgesamt nicht rund. Im Mittelfeld offensiv wie defensiv kein Zugriff, da geht jeder Ball verloren. Wie schon in der zweiten Halbzeit gegen Mainz. Würde überlegen, Hector auf links zu ziehen, dafür Rex in die Mitte und Katterbach raus, der steht irgendwie neben sich, was ja durchaus passieren kann. Vielleicht kann Hector auf links heute mehr bewirken, aber das Spiel lenkt er definitiv nicht.

    Bringt meiner Meinung nach auch nicht so viel, weil eben von der Mitte schlecht eröffnet wird. Wir sollten auf 3er Kette umstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er heute nichts Modeste bringt dann weiß ich auch nicht mehr, das könnte genau so ein Spiel für ihn sein, wo er sich reinhauen kann.

    0 Torschüsse erste Halbzeit. Da kannst Du 4 Stürmer aufstellen, wenn keine Bälle nach vorne kommen wird nichts passieren.

  • poah es darf nicht sein, dass bei uns auch die gäste die punkte entführen. Ich will da eher bayern nacheifern mit dem heimsieg.


    Heute die drei punkte und wir sind safe. Das müssen die in der pause gesagt bekommen und danach auch so auftreten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 0 Torschüsse erste Halbzeit. Da kannst Du 4 Stürmer aufstellen, wenn keine Bälle nach vorne kommen wird nichts passieren.

    4-5 Stürmer war der Hl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bringt meiner Meinung nach auch nicht so viel, weil eben von der Mitte schlecht eröffnet wird. Wir sollten auf 3er Kette umstellen.

    Mit dem heute unsicheren Hector weiterhin in der Mitte, nur noch weiter hinten wo jeder Fehler direkt bestraft wird? Nein, danke!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 0 Torschüsse erste Halbzeit. Da kannst Du 4 Stürmer aufstellen, wenn keine Bälle nach vorne kommen wird nichts passieren.

    Ja genau und wenn wir so in der Formation weiter spielen wird sich denke ich nicht viel daran ändern unsere besten Szenen hatten wir noch nach langen Bällen nach vorne aber als Einzelkämpfer kann Cordoba da wenig anfangen, als Entlastung wäre da eine zweite Spitze meiner Meinung nach genau richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grausame erste Hälfte. Keine einzige Torchance. Noch schlechter als im HInspiel. Die mit Abstand schlimmste Halbzeit unter Gisdol. Jetzt bitte Charakter zeigen. :candle:

  • Come on FC


    :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Unser Spiel im Ballbesitz ist einfach ausgesprochen schlecht. Kombinationen sind nicht möglich wenn sich keiner bewegt. Da kommt keiner entgegen, da geht auch keiner. Standfussball halt. Ich hätte das so nicht erwartet. Würde jetzt tatsächlich massiv verändern. Mir gefallen wichtige Leute garnicht. Uth und Hector neben der Spur. Und für lange Dinger fehlt dann vorne wieder ein zweiter Mann. Bin gespannt was Gisdol jetzt ändert. Aber so geht das auf keinen Fall weiter.


    Und nochmal ein Wort zu Hector. Gemessen an dem was er kann und was er für eine Stellung hat, ist das einfach viel viel zu wenig.

  • Vorne muss definitiv Modeste rein ... wir brauchen dort vorne einen zweiten mann der Bälle festmacht .... hinten rum spielen spielt Dummdorf nur in die Karten ..... dann lieber lange Bälle, vorne festmachen, Nachrücken

  • hinten ewig quer, dann kaann ja kein tempo aufgenommen werden, kainu unsichtbar, drexler dafür rein,
    katterbach raus ,hector nach hintenn und elvis rein, damit ein wenig zug nach vorne kommt, ist ja so nicht schaubar,gruselig

  • keine Wechsel?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke